4 Tage putzen? Solange brauch ich für meinen jährlichen Großputz, wenn ich in jedem Zimmer ALLES auf den Kopf stelle und ausräume. Für das normale Durchwischen reichen 1-2 Stunden die Woche Staubwischen, Saugen, Nass putzen, Klo & Dusche extra)

...zur Antwort

"Ich bin 15 und habe noch nie einen Schluck Alkohol getrunken."

Das ist sehr vernünftig und nicht kindisch.

...zur Antwort

Dazu bräuchte man den Kontext. Mutig ist ein Adjektiv, wenn es die Eigenschaft eines Subjekts beschreibt: "Der Mann ist mutig". Beschreibt es aber die Art und Weise der Handlung, dann ist es ein Adverb: "Der Mann reagierte mutig, als er ins Wasser sprang".

...zur Antwort

Wieso solltest Du als Frau keine Chance haben? Wenn Du Dich dahinter klemmst und gut bist, schaffst Du das. Aber ja, soviel ich weiß, ist das Studium recht heftig.

...zur Antwort

Bei Deiner Ernährung ist es vollkommen egal, ob Du noch ne Pizza isst oder nicht.

Nur Zucker und Kohlenhydrate den ganzen Tag.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.