Nein das geht nicht

Grundvoraussetzung ist im Moment noch Realschulabschluss, denn es geht ja nicht nur um die praktische Seite sondern auch um das Bestehen der schriftlichen Prüfung und da setzten viele eben das Realschul Wissen voraus, nicht nur in englisch und Mathe.....

...zur Antwort

was erwartest du denn von deiner Lehrerin? Sie hat in deiner Klasse wahrscheinlich noch 20 andere sitzen und auch in den anderen Klassen noch Schüler.

Sie kann wegen dir keine Ausnahme machen .

wenn du in deiner Freizeit einen Test machst, egal ob für ein Sportcamp oder IQ oder Führerscheintest, dann ist das die Sache von dir und deinen Eltern (wenn du noch Minderjährig bist).

Auch über das Ergebnis musst du niemanden informieren, denn die Schule wird sich deshalb nicht für dich ändern.

Ihr könnt als Familie nach dem Ergebnis sehen, was mit dir als nächstes geschehen soll (evtl. Schulwechsel). Erst dann muss die Schule informiert werden.....

...zur Antwort

es ist eine schulische Veranstaltung und wenn die Regeln vorher bekannt sind, dann ist das ok. Allerdings muss es ein getestetes zugelassenes Gerät sein und kein Billig Testgerät. Pusten ist keine Körperverletzung also in Ordnung

Wenn du nicht pustest, kannst du auf deine eigenen Kosten nach Hause geschickt werden.

Lehrer haben eine Fürsorgepflicht gegenüber allen Schülern und wenn sie der Meinung sind, dass der Genuss von Alkohol den Frieden anderer stört oder das Gemeinwohl dann dürfen sie es verbieten und somit auch kontrollieren.

...zur Antwort

Bettwanzen sind kein Hygieneproblem eines Hotels sondern sie werden durch Gepäck von anderen Gästen ins Hotel gebracht. Das Hotel kann gar nichts dafür, denn die Wanzen sind erst einmal da und satt und man bemerkt sie erst nach mehreren Wochen wenn sie wieder hunger haben.

Erst dann bekommt das Hotel das mit und kann was dagegen tun (sehr aufwendige Reinigung und Desinfektion).

Du musst alles in deinem Zimmer durchsuchen und gründlich abchecken. Sie springen oft vom Bett auf die Möbel die rekt an das Bett angrenzen und lauern dort. Diese Möbel solltest du mal von der Wand schieben, dann kannst du sie sehen. das selbe gilt für Bettgestelle und Matratzen.

Lass dir ein Mittel von einem Kammerjäger geben oder frag in der Apotheke nach was die dir empfehlen.

Wichtig ist, dass du sie erst einmal ALLE aus deiner Wohnung bekommst

...zur Antwort

der Löffel liegt oben mit dem Griff nach rechts. also stellst du so neben den Gast dass du den Löffel von der rechten Seite runterziehst. Dann gehst du auf die andere Seite und ziehst die Gabel (deren Griff nach links zeigt) von der linken Seite nach unten. und immer so weiter. Das geht dezent und ohne dass der Gast bllästigt wird. Am besten zu Hause üben

...zur Antwort

nimm nur die, die für die gefragte Arbeitsstelle wichtig sind.....

...zur Antwort

er kann dir Fotos geschickt, er hat sich um den Welpen gekümmert und er hat anderen potentiellen Interessenten abgesagt.

Nun muss er evtl. noch einmal eine Anzeige schalten und und versuchen diesen 1 Welpen los zu kriegen.

Das ist ein Aufwand den du verursacht hast, also ist eine gewisse Summe zulässig

...zur Antwort

das ist ziemlich normal und nichts hoch begabtes

...zur Antwort

das kannst und musst du mit der Handwerkskammer klären. Die kennen die Prüfungsstatuten in eurem Bezirk und dem Ausbildungsberuf.

Außerdem hast du ja noch Zeit die Berichte nachzuschreiben. Mitschüler, Kollegen und Kumpels haben bestimmt welche auf dem PC die du ausdrucken und verwenden kannst.

Hast ja noch 5 Tage Zeit

...zur Antwort

was im Netz ist bleibt im Netz. Was du heute sexy an dir findest und es der ganzen Welt zeigen möchtest wird dir in ein paar Jahren peinlich sein.

Du bist alt genug. Willst du dass deine zukünftigen Chefs, Schüler, Azubis oder sonstige Kollegen dich im Bikini sehen?

Du wirst vielleicht irgendwann man Chef sein. Wenn dann solche alte Süden auftauchen kann das peinlich werden.

Wir wissen alle nciht was passieren wird.....ich würde sie nicht reinsetzen!

...zur Antwort

es geht um Mord. also jemandem das Leben nehmen. sonst nichts.

Es gibt auch "du sollst kein falsches Zeugnis abgeben......" darunter gehören Lügen, Mobben, Lästern, hetzen und jemanden verbal kränken......

...zur Antwort