Neckholder Bikini statt BH?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das unterm T-Shirt prima zu tragen. Es wirkt dann ein bisschen lockerer und verbreitet neben der Farbe auch sommerliches Flair. Außerdem gibt es ja ebenfalls Neckholder-BHs für entsprechende Kleider und Oberteile, oft auch bunt.

Es könnte natürlich schon sein, dass du noch vorhast, baden zu gehen oder dich auf der Liegewiese zu sonnen (oder eben gerade davon kommst). Dafür wäre der Bikini darunter dann ja auch von Vorteil. Aber was spricht denn dagegen? Es wirkt körperlich aktiv und jugendlich, was meistens doch eher positiv ist.

Außerdem sollte man sich im Sommer einfach immer die kleine Erholung, Freiheit und Entspannung zwischendurch einmal gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es spricht da nichts dagegen. Allerdings wird der vermutlich eher bunt sein und stark zu sehen sein, deshalb sprechen Dich die Leute darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist weder unangemessen noch komisch, das Du einen Neckholder Bikini unter Deinem T-Shirt trägst. Lass Dich nicht von irgendwelchen Leuten beirren, die geht es nämlich gar nichts an, welche Kleidung, und erst Recht nicht, welche Kleidung Du unter Deinem T-Shirt anhast. Wichtig ist nur, das es Dir gefällt und Du Dich wohl fühlst, und als kleiner Tipp: wenn das nächste wieder mal so eine (dumme) Frage kommt, ob Du vom Badesee kommst - einfach antworten - ja klar - bist Du neidisch, das Du nicht dort hingehen konntest?

Ich finde es eigentlich ziemlich gut.

Ich auch. Mach es, egal was die Leute sagen. Sie wollen nur zu labern haben.

Coole Idee. Dann ist man immer ready sollte sich zufällig die Gelegenheit zum Schwimmen auftun :D unangemessen ist das definitiv nicht, ich werd das glaub auch mal machen ist ne gute Idee haha