Bh tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der dich einengt hast du bestimmt eine falsche Größe. Vielleicht solltest du das Unterbrustband eine Nummer größer nehmen.

Wenn irgendwas kratzt liegt es vielleicht am BH selbst, würde mal eine andere Marke kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  19.06.2023, 12:47

Auch die Materialwahl ist wichtig.

Die Träger und der Verschlussbereich von BHs sind tatsächlich manchmal ganz schön unangenehm. Auch dann wenn es die richtige Passform ist. Weil da doch alles recht schmal ist und diese kleinen unflexiblen Flächen alles halten.

Aber da sind nicht nur Sport-BHs gut. Heutzutage gibt es auch vieles mehr, mit weicheren Stoffen, mehr Stretch und auch so, dass alles besser eingefasst wird.

Ich kann z.B. den hier empfehlen:

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1020924001.html

Der ist eine gute Mischung aus Sport-BH und normalem BH; seamless BH; und wirklich bequem. (Gibt's auch noch in anderen Farben, nicht nur in schwarz.)

Ich hatte vorher auch noch Keinen, den ich so bequem fand und der sich durch die Form auch durch die Kleidung nicht abgezeichnet hat.:-)

Hii je nach Körbchen Grösse kannst ihn auch weglassen.

Fühl mich auch besser ohne Tittenknast.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  22.07.2023, 09:46

nein bitte nicht weglassen egal was für Grösse. BH ist nun mal ein MUSS solange andere Personen sie umgeben für Mädchen/Frauen. Such dir lieber einen Passenden frag im Fachgeschäft

Dann ist die Art des Stoffes, die Größe und andere Merkmale nicht für dich passend. Rede mit deine Mutter oder probiere andere Stoffe und Größen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Du musst auch keinen BH tragen, vielleicht ist Dir das sogar am angenehmsten.