Wie lange halten eure Sport-BHs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist 2x ein Sport-BH gerissen, war aber auch eine No-Name-Marke, die haben einfach nicht wirklich viel Belastung ausgehalten....hab zugegeben aber auch recht große Brüste

Alle anderen Sport-BHs, also Marken-BHs von Teveo, Nike Pro, Oceans Apart etc. hab ich alle noch, es sei denn sie sind zu klein geworden

Ein Sport-BH von Nike Pro hab ich seit ich 15 bin glaub ich, der ist irgendwie mit gewachsen😅...bei dem merke ich mittlerweile das er schon etwas ausgeleiert ist, aber ansonsten hab ich keine Probleme

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
AtropaBella
Fragesteller

Ok, krass - das ist wirklich lang! Meine sind eigentlich auch von einer guten Marke, aber ich mach jetzt seit nem guten Jahr 3x die Woche Sport und 2x davon Trampolin...zusätzlich hänge ich ihn zum trocknen meist über die Heizung, das ist wahrscheinlich der Fehler :/

Nele206  23.02.2024, 17:22
@AtropaBella

Ich hab halt auch einige Sport-BHs, ich trage die immer nur 1x bis sie in die Wäsche kommen....hab also im Schnitt so alle 2 Wochen den gleichen wieder an

AtropaBella
Fragesteller
@Nele206

Ok, daran könnte es auch liegen, dass meiner schon nachlässt...die Teile sind ja so teuer, dass ich nur einen aktuellen habe, der immer Ende der Woche in die Wäsche fliegt... und einen alten als absoluten Notfall-Ersatz ^^;

Nele206  23.02.2024, 17:34
@AtropaBella

Ich hab halt auch unterschiedliche BHs....wenn ich Yoga mache trag ich eher einen lockeren, da brauche ich natürlich nicht so viel halt wie wenn ich joggen gehe

AtropaBella
Fragesteller
@Nele206

Ah, ok, macht Sinn! Spannend - ich trag beim yoga gar keinen ^^; Sobald's aktiver wird (joggen, Trampolin, Tanzen) werden sie aber eingepackt :D

Nele206  23.02.2024, 17:41
@AtropaBella

Bei meiner Größe empfiehlt sich das halt auch bei Yoga schon😅

Ich habe einen seit fast 5 Jahren, aber das kommt sicherlich auch auf die Maße und die Art des Sports an

AtropaBella
Fragesteller

Stimmt, hab ich nicht bedacht...

Jahre.

Ich wasche die aber auch sehr vorsichtig.

AtropaBella
Fragesteller

Und wie oft trägst du ihn etwa?