Kennt ihr gute sport bhs am besten von amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann die von Teveo und Gymshark empfehlen. Kleidung würde ich nicht bei Amazon kaufen…

Fmiwen  30.03.2024, 08:19

Geht schon musst halt die Marken kaufen haben ja jetzt schon alles

Lavinia0  30.03.2024, 12:26
@Fmiwen

Amazon hat nicht alle Marken, vor allem muss man auch auf Fake shops achten. Ich kaufe immer in Outlets ein, da sind die Sachen meistens 20-40% günstiger als irgendwo online

Schiesser hat super Sportbhs. Allerdings weiss ich nicht ob Amazon das hat..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die von nike sind wirklich der hammer