Was sind gute BH Marken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage am liebsten Calvin Klein oder Victorias Secret....hab aber auch viele andere Marken wie H&M, Hunkemöller, Lounge, Lace, Chantelle, Triumph, LASCANA etc.

Und dann noch Sport-BHs von Teveo, Nike Pro, Oceans Apart und Under Armour

Ich merke gerade selber, ich hab ziemlich viel haha😅🙈

Ich würde dir raten wenn möglich immer im Laden zu kaufen und vorher anprobieren....online shoppen geht natürlich auch, ich bestelle dann immer mehrere Größen und schicke was nicht passt zurück

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben