Wo kauft ihr am liebsten eure BHs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden, aber oft bei hunkemöller, die meisten filialen sind ganz schön und hunkemöller ist nicht so teuer, wie die kleineren läden

Meistens online. Als Mann fühle ich mich in der BH-Abteilung immer etwas unangenehm. Frau und Kind drängen mich jedoch ab und zu dahin.

Am besten im Fachgeschäft, da wird mann gut bis sehr gut beraten, kann anprobieren (hat nicht den Aufwand des Zurückschickens). Die meisten Verkäuferinnen sind sehr hilfsbereit.

Wenn ich die richtige Größe eines Modells habe, bestelle ich diesen BH dann auch schon mal im Internet, wenn er bei einem Anbieter im Angebot war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Crossdresser am liebsten online. Im Laden hab ich mich noch nicht getraut. Früher fand ich Hunkemöller toll, da hab ich auch für meine Frau viel gekauft. In letzter Zeit gefallen mit die Modelle da irgendwie nicht mehr so.

Bei Amazon finde ich auch viele schöne Sachen, aber da muss man immer genau schauen wo es her kommt und wie die Qualität wirklich ist.

Ich kenne meine BH Größe genau und das passt eigentlich immer, weshalb ich einen konkreten Beratungsbedarf im Fachgeschäft nicht sehe. Aber rein aus Lust am Shopping hätte ich schon Bock auch mal im Geschäft zu kaufen, aber dann zusammen mit meiner Frau oder einer Freundin, nur so just for fun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am liebsten gleich im Geschäft da kann ich es gleich anprobieren, die Beraterin ist sehr freundlich und akzeptiert es das ich früher als Mann heute als Frau gekleidet einkaufen komme. Es ist ein tolles Gefühl als Frau akzeptiert zu werden und wenn ich dann noch Komplimente von anderen Kundinnen bekomme bin ich ganz stolz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich und habe immer wieder getestet