Welchen BH könnt ihr Empfehlen?

7 Antworten

hi. ich selbst trage keine bh's. wäre alsnmanm auch etwas seltsam. es kommt immer auf die brust an. meiner meinung nach braucht man mot A keinen BH. B und C kann man mit sachen ausm kik noch gut zurecht kommen ab D würde ich mal anfangen nach marken wie Triumph zu schauen oder der allseits begehrte worderbra. F G H J Ksind schon größen wo man sich keinenspagjettinträger golen sollte und keinen 2 reihen verschluss. 3 bis 4 reihen wären besser. J L M (ja durfte ich auch schon organisieren) gehören zur kategorie Sonderausstattung und sind selbst in den besten desouläden nicht mehr aufzutreiben. da braucht es besondere händler.

Fragesteller

Rechtschreibung?

Bloodysilver854  19.03.2022, 22:48
@12345819

Rechtschreibfehler sind Eigentum des Verfassers und unterliegen dem Copyright. :P

Ich würde sportbhs empfehlen, oder gar keinen. Beugt hängetitten vor da die Muskulatur von selbst gestrafft/trainiert wird. Vor allem wenn man noch jung ist sollte man nicht damit anfangen einen zu tragen..

oft von c&a, achte aber nicht auf marken. aus diesem grund erübrigt sich auch die frage nach dem warum. e. nur gute. viele behaupten, die seien unbequem, aber dann hat man nur keine passenden. einen richtig sitzenden merkt man nicht mal wirklich. einige meinen hier auch schreiben zu müssen, man bekäme "hängetitten". mal abgesehen davon, dass das ein extrem unangebrachter ausdruck dafür ist, ist das schwachsinn. es gibt untersuchungen, die zeigen, dass dem nicht so ist.

also, sollte das jemand lesen, der ernsthaft denkt, aus angst vor "hängetitten" keinen bh mehr zu tragen, mach, womit du dich wohlfühlst. niemand hat ein recht daruf dir vorzuschreiben, ob du einen bh trägst oder nicht.

Meine Größen sind 110B oder 115A je nach Modell und Fabrikat.

Bevorzugt kaufe ich BHs von deutschen Herstellern, da diese nach langjähriger Erfahrung am Besten passen, vom Material her sehr gut sind und auch farbecht bleiben nach vielem Waschen. Meine Lieblingsfirmen sind Anita, Felina, Susa, Ulla.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Hunkemöller soll es schöne und bequeme geben ....finde die bei C&A auch mega bequem und auch teilweise aus Kik hab Lieder nur Größe a und bin 13 ich persönlich liebe Sportbhs die gibt's teilweise mega mega günstig im Internet ... Die von Nike Adidas und Kempa sind mega bequem aber soweit ich weiß gibt es auch welche bei Hunkemöller C&A und Kik ....

Hoffe ich konnte helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung