Welche BHs tragt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Die meisten BH's die ich habe sind Bügel-BH's

- Meine Lieblingsmarke ist Calvin Klein

- Ich trage Größe 80F/G und halt noch paar Kreuzgrößen, je nach Marke etc.

- An der Arbeit trag ich immer BH, in der Freizeit kommt drauf an auf Outfit, mit wem ich unterwegs bin, was ich vor habe etc.

- bin 26 Jahre alt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich trage gerne Bügel-BHs und bevorzuge die von Victoria's Secret. Meine Größe ist 70B,was aber je nach BH variiert.

Ich trage eigentlich immer einen solchen BH, außer beim Sport, da trage ich Sport-BHs, und manchmal trage ich auch nachts oder Zuhause keinen BH.

Ich bin 34.

Einen wunderschönen guten Abend bin 15M welche Art von BHS die ich trage sind immer verschiedene manchmal ein Bügel-BH oder Sport-BHS & bustier von welchem Marken die BHS und bustier sind weiß ich nicht so genau

Also beim Bügel-BH 95b und beim Sport-BH und Bustier immer XL

Ja ab und zu trage ich mal BHS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage immer BHS (ohne Bügel) am Tag, 115A oder 110B, Lieblingsmarken sind ANITA, MISS MARY und ULLA DESSOUS.

Ich trage meistens Bügel-BH, - und das tagtäglich, - außer beim schlafen natürlich!