Tragt ihr BH? Wann und wo?

9 Antworten

Kommt drauf an, unter Bodys meistens nicht, ansonsten meistens schon.

Bin 15 und trage einen weil ich mich sonst unwohl fühle und eben nackig, nachts trag ich aber keinen weil es ungemütlich ist, tagsüber Merk ich den BH aber garnicht, nur eben das es ein wenig Unterstützung bietet, finde ich.

Ich trage wirklich nur ganz selten einen BH, ich fühle mich so ohne gut .(17)

Es kommt immer drauf an was ich anziehe und wo meiner Meinung einer „benötigt“ wird aber habe meistens keinen (unter einem hoodie dann aber ein top oder t-Shirt) an weil es einfach bequemer ist, wo ich hin gehe spielt da keine Rolle

aber zuhause habe ich öfters mal einen sport bh oder andere bralettes an die ich sozusagen dann als Oberteil trage

w/16

Lilly6987
Fragesteller

Ja geht mir auch so hahaha

Meistens schon, ausser zu Oberteilen oder Kleider die mit BH nicht gut aussehen würden.