Tragt ihr zuhause auch BHs oder nur wenn ihr raus geht?
Bei mir ist es so, dass ich wenn ich raus gehe fast immer einen BH trage und den zuhause dann oft ausziehe und ohne BH rumlaufe, außer ich muss an dem Tag nochmal raus, dann lasse ich den auch an.
Wie macht ihr das?
18 Antworten
Einen BH trage ich meistens wenn ich rausgehe.
Aber auch ganz gern mal zu Hause, weil ohne BH halte ich es lange nicht aus.
Warum hält du es ohne ein Bh zu Hause nicht aus . Ist doch angenehmer ohne BH.
Zuhause muss ein BH nicht unbedingt sein, es kommt aber auch darauf an, was man vorhat und gerade angenehmer ist.
ok magst ja Recht haben das machen wohl alle. Meine SIS zieht ihren BH, trotzdem soweit ich das sehe niemals aus (glaube sie hat wohl C Körbchen) Wir reden da nicht drüber da sie auch nicht weiss, dass ich auf Jungs stehe. Würde wohl auffallen wenn ich mich für Mädchensachen interessiere
Ich trage generell keine Unterwäsche, weder zuhause noch unterwegs. Für mich fühlt es sich einfach freier und natürlicher an, darauf zu verzichten, und ich habe festgestellt, dass ich das auch gar nicht brauche. Vielleicht ist das auch eine Überlegung für dich, wenn du dich ohne wohler fühlst. Es sollte am Ende immer das sein, was für dich passt.
W43
Für mich gehört der BH zur normalen Unterwäsche und ich ziehe ihn zu Hause nicht aus. Mit ist's für mich angenehmer.