Was tragt ihr für bhs?

7 Antworten

Hallo 👋

Ich trage meistens BHs der Marke Fantasie oder Anita (manchmal auch andere Marken). Kaufen tu ich sie über die Webseite Lace. Farben nehme ich eigentlich alle meistens schwarz, blau, Hautfarbe und Weiß

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich trage aktuell fast nur Bustiers und Sport-Bustiers... hab so 75D oder 80C, je nach Hersteller... dann von so Marken wie Adidas, Nike, CalvinKlein oder such H&M oder C&A

LG Kira

75B/C von Esprit. In weiß. Ich liebe die, die passen so unnormal gut, sehen gut aus, einfach mega.

Ich trage oft Push ups.

Farben: Rot oder schwarz und manchmal weiß oder blau