Was für Dessous tragt Ihr Mädels?

4 Antworten

Hi ich liebe Dessous und kann dir sagen dass ich diese gerne nebst meiner Beziehung auch für mich selbst trage :)
Welches zu dir passt und was dir gefällt ist nur dir selbst überlassen und kann ich dir nicht sagen. Ich würde dir empfehlen erst mal ein paar verschiedene zu kaufen, welche du auch tagsüber für dich anziehen würdest. Die Dessous selbst bestelle ich immer auf Dessous - amorubi sprich auf Amorubi.com

Ich wünsche dir viel Spass beim Shoppen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W 20, alles mögliche an Farben etc Hauptsache passt ubd ist schön. Mein Problem ist dass ich sehr kleine brpste habe und sehr schnell bin da finde ich selten was passendes

Hi hallo,

Ich bin eine w23.

Ich trage keine Dessous. Ich zieh überhaupt keine Unterwäsche an.

Gruß Vanni :)