@Die Mädels. Welche Form hatte die letzte Unterhose, die ihr gekauft habt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Slip 40%
String 31%
Tanga 20%
Pantys 7%
Andere Form (dann gerne welche) 2%

6 Antworten

String

Und Tangas, für unter dem Rock oder Kleid

String

Ich mag das Gefühl von fast nichts .Aber ohne ist meine Blase zu oft Erkältet . Deshalb vorn eine Windbremse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pantys

Wenn ich nichts besonderes erwarte auf jeden fall pantys die sind viel gemütlicher im altag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanga

Kauf inzwischen meistens Tangas, sehen einfach am besten aus

Bin 15

Slip

Ganz normalen Baumwollslip. Ist bezüglich der Hygiene auch am besten.