Lieblings Unterhose?

5 Antworten

Ja gab es echt mal, so mit 12. Den ersten String den ich meiner Freundin gemopst habe, war ein geiles feeling.

Später habe ich gemerkt, dass gar keine Unterwäsche zu tragen noch viel geiler ist und habe nie wieder welche angezogen.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 45

Trage schon seit etlichen Jahren ausschließlich nur noch Strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich habe keine Lieblings Unterhose.

M 17 boxershorts sind einfach mobil und flexibel und angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die die ich anhabe , sonst würde ich die nicht schon seit 27Jahren 9 Monaten und 15 Stunden tragen ohne sie je ein einziges Mal auszuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung