Welche Unterhose findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

1. 60%
2. 40%

5 Antworten

Ehrlich gesagt keine von beiden.

Einerseits sind Slips und Slip-Briefs wesentlich bequemer (weil mehr Beinffreiheit durch weniger Stoff) und auch optisch viel schöner.

Andererseits sind Unterhosen mit Muster (egal welche Art) nicht mehr so angesagt wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da weiß ich ja gar nicht, womit anzufangen, denn ich finde sie beide scheußlich. Die erste soll wohl farblich und bildlich auf halluzinogene Pilze hinweisen, und die zweite auf Cannabis. Ich finde es problematisch. Darüber hinaus mag ich es nicht, wenn der Gummizug oben an die Boxershorts angenäht wird. Ich finde es wesentlich besser, wenn das Gummi in den Stoff eingenäht ist

1.

Finde ich beide irgendwie cool. Die haben ein cooles Design. Aber die erste gefällt mir noch ein wenig besser.

1.

Also wenn dann eher die erste, obwohl beide kompletter Absturz sind.