Weiße CK Herren Slips günstig kaufen?

4 Antworten

Weiße Unterhosen bekommt man überall. Auch unter 8€. Das wäre mir viel zu teuer. Aldi, Lidl, haben die auch manchmal im Angebot.

cutetwink99
Fragesteller

Die sehen dann halt auch billig aus

BerndBauer3  01.02.2024, 10:38
@cutetwink99

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wenn kein Name drauf steht, würde man den Unterschied vielleicht gar nicht merken.

Wenn du echte Markenslips tragen möchtest, musst du etwas tiefer in die Tasche greifen. Mit etwas Glück kannst du bei Onlinehändlern aber auch im klassichen Einzelhandel mal im Angebot einige Euros sparen.

Ich persönlich würde dir Slips von Tommy Hilfiger empfehlen.

https://de.tommy.com/3er-pack-baumwollslips-1u87903766100

Hey bin m20 und schau mal im Internet ist es meistens günstiger als im Laden und Schauen gut aus LG

cutetwink99
Fragesteller

Das günstigste Angebot was wir gefunden haben ist bei 8€ pro Stück. Ich hatte gehofft dass jemand vielleicht einen Shop kennt der nicht bei den Preisvergleichsseiten gelistet ist

hallo20231166  01.02.2024, 08:56
@cutetwink99

8€ ist eh wenig für Marken Unterhose. Wer will überhaupt die Unterhose anziehen? Schau sonst auf Google und Gib die Unterhose ein und Preisvergleich

Ich persönlich würde im Internet suchen

Dort gibts die Günstig wenn man ein bisschen sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung