Welche Calvin Klein Unterhosen trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Boxer Briefs 56%
Low Rise Trunks 22%
Normale Trunks 22%

6 Antworten

Ich trage zwar Boxer Briefs, aber nicht die von Calvin Klein. Ich kann auch den Hype nicht verstehen. Wann immer ich den Bund einer Unterhose über den Rand der Hose gucken sehe, steht da CK. Ich finde sie weder optisch noch in sonst irgendeine Weise besonders, aber man fällt „ohne“ fast schon auf.

Wieso für den Namen Calvin Kline so viel Geld ausgeben?

Ich kaufe meine Unterhosen bei Woolworth; 2 Stück für 5 Euro. Die sitzen super. Sind halt keine Ausstellungsstücke, aber ich bin aus dem Alter raus, wo ich in Unterhosen präsentiere.

Gar keine, ich trage ausschließlich Strings, meist Olaf Benz.

Normale Trunks

Finde sie sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.
Normale Trunks

Ich habe die seit immer weil die die besten sind denke ich