Mit 16 diese Unterhose?

14 Antworten

Du darfst das tragen, das für DICH schön und vor allem bequem ist.

PS weil mann trägt ja nur noch Calvin klein, Hugo boss, nike, Puma, umo und so.

Nur, wenn man nicht nachdenkt.

Wen interessiert schon die Unterhose? Sieht ja nie jemand und diejenigen, die es sehen, sehen es meist nicht lange, sondern ziehen sie so oder so aus 😝

Aber das kennen die Leute wenig, bei denen "klein" auf der Unterhose steht. 😉

Wirklich sinnvoll sind in meinen Augen eben bequeme Unterhosen, qualitativ hochwertig und am besten noch nachhaltig und mit fairer Bezahlung der Nähenden. Obige Marken erfüllen erfahrungsgemäß keines dieser Kriterien.

Freegun ist eine sehr beliebte Marke in den USA! Die kann msn richtig gut saggen

Es gibt auch Erwachsene die sowas tragen. Pfeif auf die Meinung anderer.
Hugo Boss usw ist doch nur für Angeber.

Egal wie jung Du bist ,ziehe das an was Dir passt und gefällt und höre nicht auf das Gelaber der anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gar keine Unterhose. Bin m23, finde es viel bequemer, freier...

Ich finde aber, wenn sie dir gefällt, passt, dann spricht doch nichts dagegen - mir gefällt sie.