Mit 17 diese Unterhose?

23 Antworten

PS: weil mann trägt ja nur noch Calvin klein, Hugo boss, Nike, Puma, umo und so.

In welcher Welt tut man das? Ist in meinem Umfeld eher selten vertreten, weil oben genannte eher unbequem sind. Nur, weil eine "Marke" drauf steht, zeigt das nicht Qualität - eher im Gegenteil...

Trage das was DIR gefällt. Niemand anderes muss diese Unterhose tragen und kaum jemand sieht üblicherweise die Unterhose! Oder lauft ihr im Freundeskreis immer halbnackt rum?

Bei mir war das damals egal ob und was man für eine Marke angehabt hatte. Es hieß immer sobald man eine Markenunterhose trug, dass man verwöhnt wäre und so. Ich persönlich brauche auch nicht unbedingt eine teure Markenunterhose die den gleichen Zweck wie normale erfüllt

Abgesehen davon dass du auf dem Bild auch ne Marke anhast, finde ich es vollkommen irrelevant ob man Marke trägt oder nicht. Ist auch egal welche Art bzw Form man trägt, hauptsache es gefällt einem selbst, ist bequem und man hat alles fest im Griff.

Find Marke ist teilweise eher angeberisch und gerade Marke mit "Klein" find ich total bescheuert. Warum soll jeder wissen wenn man nur nen Kleinen hat 😉

Du hast diese Unterwäsche, du hast die an - wenn sie dir gefällt, von der Passform her bequem ist und du dich darin wohl fühlst = dann nutze diese und trag die.

Erst recht bei der Unterwäsche sollte man das anziehen, was für einen selbst gut ist und nicht was andere dazu sagen. Denn die müssen sich mit ihren Klamotten wohl fühlen und angesagte Markenklamotten müssen nicht besser sein, als No Name oder Marken, die nicht so angesagt sind.

Zeh das an was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Quatsch. Gibt keinen Markenzwang. Das ist eine Entscheidung. Wenn dir diese Marken besser gefallen, nur zu. Aber es ist deine Entscheidung, du kannst alles tragen, was du willst. Wer sich sein Leben von anderen vorschreiben und diktieren lässt und das sogar schon bei der persönlichen Unterwäsche (ich gehe einfach mal davon aus, mit der hat deine Klasse nicht viel zu tun), der hat es sehr schwer. Und allen recht machen kann man es sowieso nie. Also mach es dem recht, der zählt. Dir selbst.