Mit 16 diese Unterhose?
Was denkt ihr, darf ich mit 16 diese Unterhose noch tragen? Oder soll ich mir eher Markenunterhosen holen?
Bin mir unsicher, weil in der Schule sagen sie mir immer, die haben sie angehabt als sie 10 waren.
Vielen Dank im Vorraus.
PS: weil mann trägt ja nur noch Calvin klein, Hugo boss, Nike, Puma, umo und so.
11 Antworten
Solange sie einfarbig sind (mit Ausnahme des Hosenbunds) und keine Kindermotive wie die Schlümpfe oder die Power Rangers haben, kann man die problemlos tragen. Und nicht jeder trägt CK oder Puma, schon alleine um solchen Konzernen nicht das Geld in den gierigen Schlund zu werfen. Ich trage nur Bio-Baumwoll-Boxershorts von Hessnatur.
Modellbild

Ja selbstverständlich kannst du sie noch tragen. Man muss keine Marke tragen. Es ist und bleibt nur eine Unterhose.
Klar kannst du die noch tragen. Marke muss nicht unbedingt sein nur weil die anderen das sagen.
Quatsch, mein Verlobter ist 38 und hat kaum Markenunterhosen. Zwei von under Armor weil die Mal reduziert waren ^^
Das sind halt ganz normale Unterhosen, nur weil nicht Calvin Klein oder so drauf steht ist es nicht direkt verboten solche zu tragen.