Welche Boxerhorts soll ich noch kaufen?

6 Antworten

Also ich selber trage auch Calvin Klein, Puma und Ellesse und zusätzlich noch Levi’s, die sind von Preis voll Ok aber immer Mega gemütlich und auch nicht schnell ausgeleiert. Trage Außerdem auch noch Nike, welche sehr gemütlich sind und Lacoste oder Tommy Hilfiger finde ich auch Mega gemütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal Nike Trunks an, die finde ich sehr schön und bequem.

Das kann jeder so machen, wie er möchte. Da gibt es keine Vorschriften. Und uns ist das egal, welche du kaufst.

Hauptsache, sie passen. Wenn du welche gefunden hast, die gut passen, kaufst du dir gleich 20 Stück davon. Dann hast du erst einmal genug.

Tommy Hilfiger soll gut sein.

Reicht, mit Calvin Klein bist du gut bedient. Jack&Jones finde ich den Schnitt nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆