Mädels: Weite oder lieber enge Boxershorts bei Männer?

 - (Jungs, Deutschland, Mode)  - (Jungs, Deutschland, Mode)

22 Antworten

Enge boxershorts mag ich lieber, aber definitiv nicht die auf dem Bild. Ich mag es da schlicht und einfach, ein- bis zweifarbig und ohne großartige Muster. Mein Freund trägt enge boxershorts in dunklen Farben von snocks oder puma, es schaut höchstens der bund raus und das finde ich auch gut.

Also ich finde beides völlig okay. Wenn ich den mann in Unterhose sehe, dann find ich ihn bereits attraktiv und das wird ne blöde Unterhose auch nicht stören.

Ich persönlich bevorzuge enge und schlichte shorts, aber das ist wohl eher persönlicher Geschmack und ich würde keinem Typen fragen ob er sich bitte einen neuen Unterhosenvorrat wegen soner Kleinigkeit kauft.

Was ich allerdings schlimm finde ist wenn man die Unterhose "auf lässig" sieht. Wenn das mal passiert-ok, aber dieses penetrante hochziehen ist lächerlich und sieht dämlich aus. Aber auch da - solange der Typ stimmt... der muss dann aber eben auch mal mit ein paar blöden Sprüchen leben

Eng!
Ich hab noch nie verstanden, wieso einige eine Shorts unter Jeans anziehen. Denn so sehen Weite Boxers für mich aus, wie Shorts und nicht wie Unterwäsche.

Für mich auch👍

1

Weil Männer halt Shorts tragen wollen und keine Frauenschlüpfer. Und in Zeiten wo es Die Boxershorts noch nicht in der Vielfalt gab nur Feinrippschlüpfer sind die Männer auf Turnhosen ausgewichen  https://picclick.de/Herren-Turnhose-DDR-Schnitt-ohne-Innenslip-100-392754115464.html

0
@adidasbln

Oder du einfach ganz andere als ich😂😂 Denn ich würde eigentlich sagen ich kenne sehr viele

0

Also ich finde enge am besten weil man da einfach sieht was der Mann hat. Zudem finde ich einfarbige schöner aber mit Muster ist auch nicht schlimm soll nur nichts kidchiges sein. Marker wiederum sind komplett egal auf Sowas achte ich nicht. Und wie man die trägt ist mir auch egal.

Enge Boxershorts.

Uni

Und normal tragen. Den Bund soll man nicht sehen.

Die Marke ist völlig egal. Ist halte nichts von Menschen, die auf Marken setzen.

Bild 1 hat für mich nichts mit Unterwäsche zu tun, sondern mit Shorts....

Muster und Farbe von Bild 2 finde ich schlimm. Wenn es schon Muster sein muss, dann sehr viel gedämpfter und dezenter (aber generell uni)

Was möchtest Du wissen?