Mädels: Weite oder lieber enge Boxershorts bei Männer?

23 Antworten

Enge boxershorts mag ich lieber, aber definitiv nicht die auf dem Bild. Ich mag es da schlicht und einfach, ein- bis zweifarbig und ohne großartige Muster. Mein Freund trägt enge boxershorts in dunklen Farben von snocks oder puma, es schaut höchstens der bund raus und das finde ich auch gut.

Enge Boxershorts.

Uni

Und normal tragen. Den Bund soll man nicht sehen.

Die Marke ist völlig egal. Ist halte nichts von Menschen, die auf Marken setzen.

Bild 1 hat für mich nichts mit Unterwäsche zu tun, sondern mit Shorts....

Muster und Farbe von Bild 2 finde ich schlimm. Wenn es schon Muster sein muss, dann sehr viel gedämpfter und dezenter (aber generell uni)

Wlad14  24.07.2021, 21:42

bild 1 hat was mit Unterwäsche zu tun ._.

Weit finde ich besser. So hauteng sieht nicht so schön aus finde ich

Eng!
Ich hab noch nie verstanden, wieso einige eine Shorts unter Jeans anziehen. Denn so sehen Weite Boxers für mich aus, wie Shorts und nicht wie Unterwäsche.

hubmonia  28.09.2020, 09:18

Für mich auch👍

adidasbln  02.11.2020, 19:15

Weil Männer halt Shorts tragen wollen und keine Frauenschlüpfer. Und in Zeiten wo es Die Boxershorts noch nicht in der Vielfalt gab nur Feinrippschlüpfer sind die Männer auf Turnhosen ausgewichen  https://picclick.de/Herren-Turnhose-DDR-Schnitt-ohne-Innenslip-100-392754115464.html

Wonderworld01  08.11.2020, 15:38
@adidasbln

Oder du einfach ganz andere als ich😂😂 Denn ich würde eigentlich sagen ich kenne sehr viele