Was haltet ihr von der Marke?

6 Antworten

An sich gut, die Qualität ist aber für den Preis eher gerade so zufriedenstellend.

"Kleines mini Statussymbol"? - Yes
Qualitativ hochwertig? - Nope

ich finde die Marke für Männer schick, für mich als Frau wäre die Marke zu sportlich.

Cringe. Ist halt das Billigsegment einer Luxusmarke, gilt genauso für die Billigsegmente von LV und Co. mit dem Overbranding damit auch jeder sieht dass du pseudoreich bist. Die teuren Reihen von Ralph Lauren usw. haben kein sichtbares Branding.

Nana998  14.09.2023, 02:28

Cringe sind Leute, die so denken.

  1. Schonmal daran gedacht, dass Leute Kleidung tragen, weil sie ihnen gefällt? Gibt auch Millionäre, die die „billige“ Linie mit dem Reiter-Logo tragen, vielleicht einfach weil es ihnen gefällt, und nicht weil sie es nötig haben, irgendwem zu zeigen, wie reich sie sind
  2. was ist cringe daran, sich „nur“ das „Billigsegment“ zu kaufen, wenn man sich nur dieses leisten kann? Cringe wäre es so wie du zu denken „oh nein, es ist nur das Billigsegment, damit zeige ich den Leuten, dass ich nicht reich, sondern nur pseudoreich bin“
  3. Louis Vuitton hat kein Billigsegment

Finde dass es einige schöne Sachen gibt. Jedoch meint mein Vater dass die Preise früher ganz normal und affordable waren und dieses Jahr waren wir in New York in einem Polo und mein Vater hatte einen Pullover gesehen der im gefallen hat weil er einfach basic war und nichts besonderes, daher hat der Preis von 1200 Euro doch sehr verwundert da es kein Cashmere oder sonstiges war

Eine gute Designer Marke von vielen, ich hab 2 Pullover von Ralph Lauren in rosa und hellblau und liebe sie.