Fake oder Original Ralph Lauren?

Bilder

3 Antworten

Das Tag und das Washtag sind normalerweise das wichtigste wenn man etwas legit checked.

Der Reiter sieht in meinen Augen ganz normal aus.

Die Stickerei (Polospieler) schaut original aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Pullover mit Reißverschluss von Ralle habe ich noch nie gesehen.

Würde eher auf Fake tippen.

Gorlovk
Fragesteller

Ist nh zipper

iiarurel818  22.04.2024, 20:50
@xxHistoryxx

Ralph Lauten hat wahrscheinlich über 100 Verschiedene Oberteile mit einem Zipper, wahrscheinlich sogar noch viel mehr.

xxHistoryxx  23.04.2024, 11:30
@iiarurel818

Bedaure, aber das ist nicht die Kleidung von Ralle, die ich kenne oder trage.

iiarurel818  23.04.2024, 15:59
@xxHistoryxx

Nur weil du es nicht trägst, bedeuted dass doch nicht, dass sie nicht existiert?

Ralph Lauren verkauft wahrscheinlich mehr Tracksuits als Polo Shirts

Gorlovk
Fragesteller

Hab es gerade auf zalando gefunden hab keine Fehler gefunden ist anscheinend doch echt