La Martina oder ralph lauren? Umfrage!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 0 ABSTIMMUNGEN

ralph lauren, klassisch etc.. 0%
La martina, sieht besser aus, teurer 0%

3 Antworten

Mit einem Polopferd unter dem Hintern kommen beide Marken sehr edel rüber

Fürs Großstadtpflaster ist Ralph Lauren dezenter. Gefälscht werden beide Marken. Aber La Martina hat da in den letzten Jahren durch stetige Verlagerung der Produktionsstätten (Türkei, Rumänien, China) der Plagiatsmafia die Blaupausen geradezu frei Haus geliefert. Die Marke ist durch den inflationären Plagiatshandel out bei Nichtpolospielern. Qualität und Ruf haben da arg gelitten. Die Lederwaren des Labels sind allerdings noch top.

dann eher ralph lauren, oder am liebsten aeronautica militare

Keins von dem!

Mir kommt es auf Qualität an, nicht auf Marken. Sich einfach gepflegt kleiden ist vollkommen ausreichend, irgendwelche Marekn muss man nicht raushängen lassen.

hautecoture 07.05.2012, 13:07

das stimmt, aber ich denke es gibt so gut wie keine marke die super qualität hat und die nicht unter markennamen verkauft, vorallem für polo! ;)

0

Was möchtest Du wissen?