Ralph Lauren Langarm Polo ohne Logo Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist m.E. Fake

Meine RL Pullover haben ein völlig anderes Etikett und natürlich auch den Gaul draufgestickt.

Margita1881  22.02.2024, 08:50

Guten Morgen dave1268,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Hast du die Knöpfe mal angeschaut?

Die weißen Nähte, mit denen das Label eingenäht ist, sehen verdächtig aus. Außerdem kenne ich das Schild mit der Größenangabe bisher nur mit "MADE IN" Inschrift.

Edit: ach so du hast es noch nicht gekauft, sorry. Jedenfalls sehen die Knöpfe so auch nicht nach PRL aus. Dürfte Fake sein.

dave1268
Fragesteller

Ja genau. Möchte es auch eigentlich auch gar nicht kaufen. Aber mich würde trotzdem interessieren ob es ein Fake ist, da ich eben noch nie ein Ralph Lauren Poloshirt ohne Logo gesehen 🤔