Ralph Lauren Polo wieviel hinten länger als vorne?

2 Antworten

Wer sagt denn, dass Polos von Ralph Lauren unter 50 EURO unbedingt Fakes sein müssen?

Guck mal auf http://www.laboldo.de/9-ralph-lauren 

Da findest du viele reduzierte MArkensachen, und ich habe selbst ein Polo von Ralph Lauren für 35 EUR gekauft. Ist natürlich auch ein Original, sonst hätte ich es zurückgeschickt.

Das was du meinst, mit diesem längeren Hinterteil, nennt sich verlängerte Hinterpartie. Viele Polos haben das nicht, einige andere haben das, aber nur minimal verlängert. Habe aber schon zwei Polos von Ralph Lauren gesehen, da war die Hinterpartie einige centimeter länger, und das sah sogar angezogen voll doof aus.

Messe gerade gewaschenes Größe XL. Sind 5 cm am Rand gemessen. In der Mitte ca. 7 cm. Das ist also auch mein Original deutlich länger. Sieht aber gut aus beim Tragen. Finde ich

Was möchtest Du wissen?