Würdet Ihr so ein Shirt anziehen?

- (Schule, Mode, Kleidung)

12 Antworten

Ich selber würde es nicht anziehen, weil es nicht meinem Stil entspricht & ich denke, dass es an mir unpassend aussehen würde... aber wenn das Shirt einem steht und zum Typ sowie zum Rest der Kleidung passt, kann ich mir schon vorstellen, dass es ganz passabel aussehen kann. Habe solche Shirts jedenfalls bereits im Alltag gesehen und finde es eigentlich ganz okay für die Freizeit oder Schule/Uni. Den Rest muss dein eigener Geschmack klären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es mit Würde trägst, kannst Du es tragen. Es muß halt Deine Wahl sein. LG

Aber so was von....würde ich das anziehen :-D

Junge, du müsstest mal meinen Schrank sehen :-D

Cooles Shirt. Mir gefällt zwar in dem Fall die weiße Hose nicht dazu, aber das Shirt sieht top aus...

Und zum Thema peinlich: entweder bist du auch ohne das Shirt peinlich, oder nicht. Das Shirt wird da nichts dran ändern ;-)

nicht mal für 100k,

ABER meine persönliche Meinung.

Wenn du es magst zieh es an, die Meinung anderer sollte dir da egal sein.

Na klar ich würde es schon für 20€ machen (aber davor hätte ich hoch gehandelt) ich finds selber hässlich aber so schlimm ist es net

1

Ich wüüünschte Jungs aus meiner Schule würden sich so anziehen. Nicht immer dasselbe wie Hoodies, basic shirt usw..

also, ja, ich finds sehr hübsch

Ja...das kann echt keiner mehr sehen. Diese Typen mit ihren Hosen, die quasi in der Kniekehle hängen, gepaart mit 4 heraushängenden Boxershorts übereinander. Natürlich jede mit einem Markennamen drauf, der so groß ist, dass man ihn selbst bei Dunkelheit auf 3km Entfernung lesen kann.

Dazu noch die Hoodies, die ein Format haben, dass sie selbst nem Elefanten noch zu groß wären.

Natürlich ist die passende Körperhaltung obligatorisch. Und die Bewegungsgeschwindigkeit auch. Halt alles seeeehr gechillt und lässig.

Klar: schnell bewegen is nicht mit den Klamotten, sonst liegt man ganz schnell auf der Fr**se ^^ :-D

1

Bei uns an der Schule tragen alle Polos oder Hemden xD

0

Was möchtest Du wissen?