Kommt es sehr angeberisch rüber, wenn ich eine Polo Ralph Lauren Cap trage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 64%
ist deine Sache 27%
ja 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich finde nicht, dass diese Kappe angeberisch oder protzig rüberkommt. Im Gegenteil, sieht doch klassisch & stilvoll aus. Ist allemale die bessere Wahl als i.wie 'ne Snapback finde ich -------> aber das ist reine Geschmackssache!

Allgemein kommt's bei solchen MArkenprodukten immer drauf an ob man es mit angeberischem Imponiergehabe vorführt oder ganz normal einfach trägt --------> wenn du die Cap nicht vorführst ist es doch okay :)

ist deine Sache

Viele Leute werden das hier denken. Deutschland ist eine Neidgeselschaft ich hatte schon einige Fälle hier... Aber ganz ehrlich scheiß doch drauf. Sei doch mal du selbst. Lebe für dich und nicht für andere...

DerPolak  27.08.2016, 13:21

Aber zum Glück kennen nicht viele Ralph Lauren und so luxeriös ist die Marke ja auch nicht ;)

MinecraftBeste
Fragesteller

Das ist auch gut. ;)

Selbstverständlich kannst du eine Polo Ralph Lauren Kappe tragen, nun ist Polo Ralph Lauren keine Luxus-Marke, sondern ein normales Label!

Persönlich finde ich sie ganz hübsch, aber meines Erachtens hat sie an Wert verloren, frühers haben viele stilvolle Personen sie getragen, aber heutzutage ist sie zur Mainstream-Kappe geworden für jedermann!

ist deine Sache

Jeder darf tragen, was er möchte.

Wo liegt das Problem? Solang du von deinem Charakter her nicht zu übertrieben Arroganz neigst, und dich nicht für Etwas besseres hältst...

MinecraftBeste
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. :)

nein

Meine ist von Lacoste und keinen interessiert es.  Ok, ich bin auch erwachsen und da zeigt gewöhnlich keiner mehr mit seinem Finger auf mich und lästert ?