Teure Marken ( POLO Ralph Lauren, Diesel....) mit 13 in die Schule oder zu versnobbt/angeberisch?

8 Antworten

Naja, kommt drauf an. Wünschst Du dir die Kleidung oder kaufen es deine Eltern von alleine, da sie von der Qualität überzeugt sind und für ihren Sohn nur "das Beste" wollen? Wenn letzteres der Fall ist, dann finde ich es nicht angeberisch, denn Du kannst ja nichts dafür, wenn Du nichts anderes im Schrank hast.

Bei meinem Cousin ist es bspw. so. Er ist 14 und seine Eltern gehen mit ihm nur in Läden wie Breuninger und Peek & Cloppenburg einkaufen. Da bleibt dem Jungen nun mal nichts anderes übrig, als sich von den Markenklamotten was auszusuchen.

Schau mal angeberisch wirkt es nur wenn du mit denn sachen prallst sprich zum Beispiel die ganzezeit sagst schau mal ich hab neues Polo T-shirt oder in einem streit meinst allein mein T-shirt kostet soviel wie dein ganzen klamotten zsm. also kannst du eig. anziehen was du willst pass dann halt auf was du sagst oder wie du dich verhaltest ;)

Angeberisch. Klar ist das toll wenn man Marken wie A&F, Hollister un co. besitzt :) Ich bin 16 und geh jetzt bald in die Lehre (Schweizer). Ich trage schon solche kleider, aber als ich 13 war, ging ich noch mit Skatermarken (Volcom, Zimtstern) zur Schule. Solche kleider in deinem Alter sind gut wenn man mal Abendessen mit Verwanten geht :)

die sind nur teuer und sonst garnichts!

Es ist einfach lächerlich.

Wenn ich Herren mit sowas sehe,dann sind das einfach Leute,die sich das leisten können und es sich verdient haben,Kinder haben daran nichts verloren und wenn sie dann mit sowas rumrennen sieht man,dass es nur Unsinn ist.

Es ist einfach lachhaft,aber wenn es sein muss....