Pfanne mit heißem Wasser und etwas Spülmittel aufkochen und dann abkühlen lassen.

...zur Antwort

ich würde das nicht machen, irgendwann schwimmt dein ganzes Bad wenn mal der Abfluß streikt.

...zur Antwort

Probiers mal mit Sesam-Mandelkleie. Das sind wie Sandkörnchen, tut auch ein bisschen auf der Haut weh, wenn man es einreibt.. Aber danach ist deine Haut so glatt wie ein Babypopo und nirgendswo mehr Mitesser ;-) Also die Hautoberfläche ist glatt.

...zur Antwort

Geldwechsel:

Die Umtauschquittungen (Bordereau) müssen bis zum Ende des Aufenthalts aufbewahrt und bei der Ausreise vorgelegt werden. Geld sollte nur in Geschäftsbanken gewechselt werden, nicht in Wechselstuben oder auf dem Schwarzmarkt. In Wechselstuben ist es gegenüber Touristen häufig zu unlauteren Praktiken gekommen. Geldautomaten sind inzwischen weit verbreitet, sie sind in Varna und Burgas sowie in einigen Kurorten in Banken zu finden. Der beste Wechselkurs ist beim Bargeldabheben am Geldautomaten erhältlich. Ich habe schon 1982 auf dem Schwarzmarkt DM getauscht, aber Vorsicht !! Damals gabs für 5 DM eine Flasche echten Krimsekt.

...zur Antwort

mAh ist die Kapazität des Akku. Es kann passieren, wenn man einen zu großen Akku einsetzt, dass das Netzgerät den Akku nie voll bekommt und das schadet dem Akku.

...zur Antwort

Messer und Löffel mit heißem Wasser waschen. Ansonsten einen Fön nehmen und das flüssige Wachs mit Küchenkrepp aufsaugen.

...zur Antwort

meistens sind 2 Siebe im Wasserzulaufschlauch. Eins am Anschluß Wasserhahn und eins am Anschluß der Maschine. Das in der Maschine muß man oft mit einer Zange herausziehen.

...zur Antwort

wenn der Widerstand größer wird sinkt der Strom, die Spannung bleibt gleich.

...zur Antwort

was hast du reingetan? Mürbteig klebt normalerweise nicht nur Hefeteig.

...zur Antwort

Alkohol ja, aber im Glühwein ist auch noch anderes Zeug enthalten, Gewürze, billiger Wein, Zucker etc., relativ viel Säure, Sulfite, das muß alles raus.

...zur Antwort

du bist auf jedenfall nicht zur gleichen Zeit in Deutschland. Du mußt die Datumsgrenze beachten. Je nachdem ob du nach Osten oder Westen fliegst, gewinnst oder verlierst du einen Tag.

...zur Antwort

du brauchst auf jedenfall einen Elektriker mit Zulassung der dir den Umbau abnimmt. Du brauchst ja nicht nur einen Zähler, sondern auch stärkere Leitungen, je nachdem was du betreiben willst.

...zur Antwort

http://www.cruisetricks.de/nebenkosten-einer-kreuzfahrt-versteckte-und-offensichtliche/

...zur Antwort