Gibt es einen Trick wie man mehr Alkohol verträgt?

Hey Leute, wer mir sagen will, dass ich gar keinen Alkohol erst trinken soll, kann gleich aufhören zu lesen :)

Nämlich geht es darum, dass man ja schon ab und zu mit seinen Kameraden trinken geht und da wir alle Jungs sind ist es natürlich immer so, dass alle immer labern, wer am meisten verträgt und wer am wenigsten verträgt wird schon immer bisschen, naja, wie soll ich sagen, "von oben herunter" zu diesem thema angesehen. Jedenfalls geht es darum, dass ich jetzt bei ein paar Feiern sowohl an dem Abend "des trinkens" (:D) als auch am nächsten tag speien musste. Das war mir peinlich und seitdem trinke ich nicht mehr so viel auf solchen Feiern. Andererseits werde ich dann nicht richtig betrunken, was ich in einem gewissen Maße aber schon gerne wäre. Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, mit denen ich mich da ein bisschen gegen das übergeben abhärten kann?

Ihr mögt vielleicht sagen, dass is kindisch und so, aber man will ja doch irgendwie immer schon mittrinken, wenn ihr nichts davon haltet, antwortet bitte einfach nicht.

Was besonderes essen davor? Dazwischen immer Wasser trinken? Ist es einfach Veranlagung und ich vertrag nicht so viel? Öfters "trainieren" und Alkohol in kleinen mengen trinken? Gebt mir bitte eine Hilfe, kann ja auch sein dass alles von meinen Sachen dort oben stimmt, aber ich denke da gibt es schon so die ein oder andere sache die man an und nach dem trinkabend machen kann, damit man sich gar nicht erst überhaupt schlecht fühlt, meinen freunden geht es ja auch nicht schlecht.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mach eis in deine Drinks rein lieber etwas mehr als weniger eis entzieht Alkohol und trinke nicht so schnell lass dir zeit :)

...zur Antwort

Hey Ich habe das selbe Problem bin 17 Jahre alt und wiege so 60 kg rum. Ich habe auch mal mehr gewogen aber des war sozusagen meine beste zeit in diesem sport dann hatte ich stress undso mit freundin .... auf jedenfall als ich dann gewogen hab waren es nur noch 56 kg. Ich habe mal ein shake namens mutant mass gekauft hatte fast 500 kcal pro Messlöffel was in der verpackung mit drin war. Ich kann es nicht wirklich empfehlen. Es ist echt schlimm das gefühl abend wenn du noch ein shake trinkst du bist kurz vorm kot***. Und es ist mir aufgefallen das wegen diesen shakes ich nicht mehr soviel feste nahrung zu mir genommen hab weil du nach zwei schon einen überschuss von 500 kcal hast also 1 portion 2 löffel. 

 

...zur Antwort

Hey schau mal ich bin grad 17 und ich hatte früher auch das Problem das ich als einziger unter meinen freunden eine hohe stimme bzw. keinen Stimmbruch hatte. Und jetzt hab ich die tiefste und männlichste stimme unter denn selben freunden zumindest haben es paar Mädchen gesagt als wir Witze über die alten Zeiten gemacht haben gesagt. Also lass der ganze Sache Zeit und konsentriere dich nicht darauf denn dann merkst du mal deine stimme ist tiefer ;) LG und Viel Glück noch

...zur Antwort

Den bergriff Beatdown benutzt man oft in der UFC also im MMA ( Mixed Martial Arts im deutschen heißt es gemischte kampfkünste ) und beatdown übersetzt soviel wie kleinkriegen einrennen niederwerfen wegen des würde ich sagen das mit beatdown Dieses brutale Kampfsport gemeint ist wo ich selber ausübe ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an was für ein Körpertyp du bist einer mit schnellen stoffwecksel kann ein stunde joggen und fast alles ist weg ;) Genaueres kann ich dir nicht sagen denn ich weiß nicht ob das was ich glaube richtig ist und daher will ich dich nicht verwirren :)

...zur Antwort

Schau mal angeberisch wirkt es nur wenn du mit denn sachen prallst sprich zum Beispiel die ganzezeit sagst schau mal ich hab neues Polo T-shirt oder in einem streit meinst allein mein T-shirt kostet soviel wie dein ganzen klamotten zsm. also kannst du eig. anziehen was du willst pass dann halt auf was du sagst oder wie du dich verhaltest ;)

...zur Antwort

Des was viele mit dem jeden Tag ein anderen Muskel meinen ist ein Split plan es gibt 2,3,4,5 -Split des ist ein Trainingsmethode die eher fortgeschrittene machen die muskel werden auf bestimmte Tage eingeteilt sprich wenn du ein 3 Split hast Trainierst du am ersten tag Brust - Schulter - Trizeps am zweiten tag Rücken-Bauch-Bizeps und am dritten Beine-Waden.Bei einem Split plan braucht der Körper wegen der höheren Belastung an einem Muskel mehr Zeit für die Regeneration. Anfangs solltest du daher ein Ganz Körper Training machen damit du dich an die Grundübungen an Geräten gewöhnst und dein Körper nicht so stark belastest bei einem Ganz Körper Training Trainierst du am ersten tag am zweiten machst du pause am dritten trainierst du wieder am vierten wieder pause am fünften Training und dann zwei tage pause.

Ich würde dir anfangs also den Ganz Körper Training empfehlen ;) Du musst noch eins wissen von Heute auf Morgen passiert nicht viel mit deinem Körper doch wenn du dran bleibst und nicht die typischen Anfänger Fehler machst ist alles gut Viel Spaß beim pumpen

...zur Antwort
Was können die Folgen sein, wenn ein Hund nur ein mal am Tag raus kann?

Hallo an alle, erst mal zu den Hintergründen meiner Frage: Leider sind meine Lebensumstände unvorhergesehen sehr schlecht geworden und ich musste mit meiner jetzt 11 monate alten Berner Sennenhündin zu meinem Freund ziehen der im 4.OG ohne Aufzug wohnt. Da ich nun auch nach 5 Monaten Suche immer noch keine EG Wohnung finden konnte mache ich mir extreme sorgen wegen den Gelenken meiner Hündin. Aus diesem Grund habe ich versucht sie möglichst selten die Treppen steigen zu lassen. D.h: nur noch 2x am Tag auf und ab. aber da jetzt so viel Zeit vergangen ist und mir der TA sagte dass jeder Monat in dem sie unter diesen Umständen lebt ein Jahr ihres Lebens kosten wird habe ich seit ca.1 Woche versucht nur noch ein mal am Tag mit ihr raus zu gehen. Denn tragen kann ich sie nicht, auch wenn ich es mit aller kraft versuche. Denn sie hält nicht still und da laufen wir gefahr zu stürtzen.

Heute hat sie nun innerhalb von 2std e mal in die Wohnung gepinkelt, ohne Vorwarnung und sogar aufs Sofa, was sie sonst nie machte. Auch möchte ich hier anmerken dass sie sonst, also als sie noch genug auslauf hatte immer wieder in die Wohnung pinkelte. Auch kann sie sich bemerkbar machen dass sie raus muss und dann gehe ich selbstverständlich auch sofort mit ihr. Nur hat sie heute überhaupt nicht angezeigt dass sie muss und hat sich gelöst wie sie es auch draussen beim gassi macht, sich also hingesetzt ( weis jetzt nicht wie ich das nennen soll, denn es ist ja nicht wirklich sitzen).

Jetzt zu meiner Frage: kann es sein dass sie aus diesen Umständen heraus gesundheitliche probleme bekommen hat oder kann das trotz sein?

Ich bin ehrlich gesagt ratlos. ich liebe sie über alles und will dass es ihr gut geht und sie gesund ist. Dass ich nur so wenig mit ihr raus ging war ja auch nicht aus faulheit sondern weil ich mir sehr grosse sorgen um ihre Gelenke mache aber ich habe leider überhaupt keine andere möglichkeit ausser sonst unter der brücke zu wohnen. Kann mir jemand mit einem guten Rat zur seite stehen und mir evtl. schreiben ob es nun wirklich gesundheitliche Probleme geben kann?

...zur Frage

Holl dir doch sowas wie ein Katzenklo damit er dahin gehen kann wenn er muss. und dann glaube ich würde einmal am tag ausreichen für ein bisschen bewegung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.