Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine ziemlich hohe Stimme im Gegensatz zu meinen Kumpels

17 Antworten

Ja klar! Setz deine gesundheit aufs Spiel um ne geile männliche Stimme zu bekommen - wird sicher gut laufen.. vs

Hey schau mal ich bin grad 17 und ich hatte früher auch das Problem das ich als einziger unter meinen freunden eine hohe stimme bzw. keinen Stimmbruch hatte. Und jetzt hab ich die tiefste und männlichste stimme unter denn selben freunden zumindest haben es paar Mädchen gesagt als wir Witze über die alten Zeiten gemacht haben gesagt. Also lass der ganze Sache Zeit und konsentriere dich nicht darauf denn dann merkst du mal deine stimme ist tiefer ;) LG und Viel Glück noch

Rauchen eventuell. Aber wert ist es dies nicht. Nimm dich wie du bist. Und mit 14 ist das ohnehin nichts aussergewöhnliches, denn manche haben den Stimmbruch eben etwas später. Gib ihm jedenfalls noch etwas zeit ; )

Rauchen bringt etwas aber du musst dann schon lange Jahre geraucht haben und damit machst du dir deine Gesundheit kaputt ich würde nie damit anfangen. Shisha hab ich auch mal geraucht aber ist auch nicht so meins und das ist auch sehr sehr schädlich für die Gesundheit. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nein. Damit machst du deine Stimme eher kaputt. Warte erstmal bis du in den Stimmbruch kommst. Klingt zwar blöd, gibt aber keine andere Möglichkeit.. :)