Frau 6 Monate nach Hochzeit betrogen. 2 Jahre später Schuldgefühle.Beichten oder schweigen?

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen. Wir haben uns damals gegenseitig bereits einmal betrogen etwa nach 2 Jahren. Wir haben uns damals beide verziehen und beschlossen es zu vergessen.

4 Jahre später haben wir dann geheiratet...wir waren beide sehr Glücklich und sind es auch immer noch....aber 6 Monate nach der Hochzeit hatte ich ein Treffen mit einer früheren Freundin...ich hatte sie bis Dato nicht mehr gesehen sie hatte mich angeschrieben und hatte Probleme und fragte mich ob ich mich kurz mit ihr treffen könnte da sie jemanden zum reden braucht. Ich fuhr dann abends zu ihr. Meine Freundin wusste das auch.

Als ich dann bei ihr war, war sie am weinen hatte Stress mit der Familie etc...jedenfalls tröstete ich sie und auf einmal küsste sie mich. Der Rest..naja kann man sich denken.

Direkt danach habe ich es wahnsinnig bereut. Ich fuhr nach hause und legte mich ins Ehebett meiner Frau und musste heulen....sie bekam nix mit. Meine Frau ist meine absolute Traumfrau. Sie tut alles für unsere Ehe, für mich, sie sagt mir nach wie vor ständig das sie mich über alles liebt und mich nie verlieren will...die Liebe ist noch wie am ersten Tag und das nach 8 Jahren....und auch ich empfinde so wie sie. Ich will ohne sie einfach nicht sein.

Aber ich habe diesen Mist fabriziert und muss mir über die Konsequenzen bewusst sein...nur dennoch habe ich Angst. Seit einigen Tagen quält mich diese Geschichte und ich überlege ihr alles zu gestehen. Ich weiß das ich sie dadurch evtl. verliere und damit muss ich dann versuchen zu leben. Ich will sie um nichts in der Welt hergeben aber ich will sie auch nicht das ganze Leben lang anlügen. Sie gibt mir alles was ich brauche und jemals wollte. Mein bester Freund meinte ich soll es für mich behalten und diese Harmonie nicht zerstören aber ständig diese Gedanken sie immer anzulügen sind nicht so dolle und ich finde sie hat das auch nicht verdient...sie hat mich nicht verdient.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es war nur dieses eine Mal nach der Ehe. Ich habe seitdem nie wieder Kontakt mit der Frau gehabt oder meine Frau auf irgendeine Weise betrogen. Wenn ich eine andere ansehe schäme ich mich weil ich denke ich tue meiner Frau weh damit und auch bei ihr weiß´ich das sie nie wieder sowas gemacht hat...dafür hat sie nicht die Zeit und wir sind permanent aufeinander.

Ich weiß nicht weiter. Was würdet ihr mir raten?

Danke für eure HIlfe. Und bitte nur anständige Aussagen. Sinnlose oder aggressive Aussagen und Vorwürfe beachte ich garnicht. Ich suche einen anständigen Rat. Danke

...zur Frage

Schweigen, und alles bleibt gut.

...zur Antwort

Nicht zwingend, aber ablehnen würd ichs nicht wenn sie halbwegs schön aussieht. Besauf mich ja auch immer wieder.

...zur Antwort

Ich bin Mitteleuropäer, und es spielt mir keine besondere rolle.

...zur Antwort

Weil sie selbst oft nichts auf die Reihen kriegen, und von Feministinnen gelernt haben alle schuld und Verantwortung den Männern in die Schuhe zu schieben.

...zur Antwort
Ich fühle mich in der linken Szene nicht mehr wohl - was tun?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und jetzt schon seit einem Jahr aktiv in der linken Szene, da ich in einer politischen Familie aufgewachsen bin und demzufolge schnell anfing, mich für Politik etc. zu interessieren. Ich besuche regelmäßig Demonstrationen und Blockaden, um mich gegen Rassismus, Rechtsextremismus etc. zu engagieren. Dadurch habe ich viele Menschen kennengelernt, vor allem mitbekommen, dass sich die linke Szene immer mehr spaltet. Grund dafür sind die sogenannten "Antideutsche", welche sich mit den Nationalstaaten Israel + USA bedingungslos solidarisieren. Ich dachte eigentlich, dass dieses Phänomen kein Erfolg haben wird, schon gar nicht bei Linken, da diese ja eigentlich Nationen ablehnen, sich nicht mit Nationalstaaten solidarisieren, vor allem nicht mit den USA - jedoch irrte ich. Mittlerweile ist es nichts Neues, dass Antideutsche an Demonstrationen teilnehmen, mit Israel-Flaggen wehen und dies von den meisten hingenommen wird. Noch mehr stört mich, dass ich zum Teil der Einzige bin, der die antideutsche Bewegung ablehnt, da Antideutsche intolerant sind, jeden, der anders als sie denkt, als "Antisemit" diffamieren, wie ich am 1. Mai zu spüren bekommen habe. In einem Gespräch mit Demonstranten gab ich zu, dass Personen wie Todenhöfer und/oder Ken Jebsen meines Erachtens nach keine Antisemiten seien und ich diese sogar toleriere. Nach dieser Aussage kam es zu einem lauten Wortgefecht und jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich nicht doch sozusagen "aussteigen" sollte. Was meint ihr? ://

...zur Frage

Wäre wohl gut, aber geh bitte nicht vom einen extrem ins andere.

...zur Antwort

Entweder schlussmachen, oder verlangen dass du dasselbe dir auch mal leisten darfst.

...zur Antwort

Kann sein, kann auch an dir liegen, kann auch sein, dass er zwar gerne drin ist  aber eigentlich nicht auf Muschis steht ( soll nicht heissen, dass er Schwul ist manche mögen lieber weibliche Hintern)

...zur Antwort

Ice Tea tut immer gut.

...zur Antwort
Meine Freundin ist 17, ihr Freund 34?!

Hallo, ich bin seit etwa 3 Jahren sehr gut mit einem Mädchen befreundet, wir können uns alles erzählen und verstehen uns blendend. Immer wenn wir beim Thema Jungs waren hat sie aber immer abgeblockt und wenn ich sie fragte, ob sie einen Freund habe, hat sie es immer verneint. Fand das schon komisch dass sie nie einen Freund hatte und beim Thema ob SIE ein freund hatte immer nein sagte, aber generell gerne über solche Themen redet,außer eben von sich. Nun ja, gestern waren wir verabredet, und sie hat mir erzählt dass sie seit fast 2 Jahren einen Freund hat! Ich freute mich dass sie es mir erzählte doch fragte wieso sie es nicht früher erzählt habe und dann sagte sie mir dass er 34 ist und es jetzt niemand weiß außer ich. Ich war anfangs geschockt doch habe versucht es zu verstehen. Sie erzählte mir, dass sie zusammen kamen als sie Ende 15 war und jetz wird sie auch bald 18! Sie sagt sie liebt ihn so sehr, sie verbringen viel Zeit miteinander und sie übernachtet auch hin und wieder bei ihm. Und dann hat sie mir erzählt dass sie auch miteinander schlafen, aber erst seit einigen Monaten. Er hat sie entjungfert und habe sie zu nichts gedrängt meinte sie. Sie sagt er hat denselben Humor und sie kann mit ihm ernst und kindisch sein.. Habe dann ein Foto gesehen und muss dazu sagen dass er nicht mal so alt aussieht und meine Freundin sieht auch schon etwas reifer aus. Keine Ahnung aber ich finds krass. Natürlich behalte ich es für mich aber was soll ich davon halten? Ich will nur dass sie es nicht bereut. Naja, ich könnte nicht auf Dauer mit so nem älteren klarkommen. Sie ist auch so ein Typ die nicht feiert oder trinkt oder mit anderen Jugendlichen abhängt. Sie hat nur 2 Freunde, eine davon bin ich, ansonsten ist sie ständig mit ihrem Freund. Sie hängt echt an ihm und liebt ihn so extrem wie sie sagt aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen wieso sie sich so nen Alten nimmt. Sie meinte selbst dass sie anfangs kritisch wegen dem altersunterschied war aber jetzt denkt sie komplett anders. Was meint ihr? Soll ich ihr die Beziehung abraten oder sie warnen? Kann sowas halten? Keine ahnung, ich will nur ne gute freundin sein. Ich stelle mir solche Beziehungen immer schwierig vor.

...zur Frage

Geht dich nichts an.

...zur Antwort

Männerdiskriminierung durch Feminismishttp://www.antifeminismus.ch/aktuelles-1/

...zur Antwort

Problemlos. Lässt sich ohne weiteres auswaschen.

...zur Antwort