Shisha "tricks"?

5 Antworten

Ich bin viel am Shisha rauchen und kann dementsprechend viele Tricks. 

1. Ringe

- Ein o Mund machen und ein leichtes Husten machen.

- Ein o Mund machen und den Kiefer nach vorne Schnalzen lassen. Dabei muss man ein bisschen probieren bis man es hinbekommt.

-Doppelringe : Wie Option 1 nur noch den Finger(Mundstück, ...) in der Mitte gegen den Mund drücken.

-Ring durch Ring: Einen Ring machen und noch einen Ring machen der durch den ersten geht. Dabei kann man mit der Menge der Ringe und Reihenfolge welcher Ring durch welchen geht ( einer nach dem andern. Einer durch alle , ...) variieren.

2. SPEZIEL zu nr 1: Die Qualle

Dabei musst man einen Ring machen und wenn er schön gelungen ist leicht den restlichen Rauch in die Mitte des Rings pusten. Dann wickelt der Rauch sich um den Ring

3.Frensh-InhaleEinfach den Mund öffnen und langsam zu machen (aber nicht ganz. Nur bis ein kleiner Schlitz übrig bleibt) Während dessen durch die Nase einatmen( nicht durch den Mund ausatmen. Der Rauch kommt automatisch)

4.Tornato Den Rauch auf eine etwas größere Fläche pusten (z.b. ein Tisch) so das der Rauch dicht zusammen bleibt. Dann die Hand (mit dem kleinen Finger unten) in der Rauch legen. Kleiner Finger und Ringfinger etwas nach innen ziehen und mit einer schnellen Bewegung die Hand nach oben ziehen.

5.Ghost-InhaleSo ziemlich der schwierigste Trick.. Man muss den Rauch ganz langsam ausatmen. Nun müsste eine Faust große Rauchkugel entstehen, die man ganz schnell wieder einatmen muss.Wer diesen Trick gut kann wird in der Bar oder mit Freunden staunen hinterlassen.. 

6. Das Herz- Finger gegen den Mund pressen und leicht auspusten wie beim Ring- Einen Ring machen und sobald er schön fliegt muss man ein kleinen Schnippser am oberen Teil des Ringes machen..

Viel Spaß allen beim üben und die Freunde und Zuschauer zu verblüffen. ;)

Also es gibt ja so gut wie überall Variationen im Trick selbst. Der Standard-Ring kann durch Ausatmungsübungen oder durch die Zunge (stoßen) gepresst werden.

Ansonsten ist mir noch der Wasserfall bekannt (Rauch von Mund zur Nase), der Tornado, wobei es auch hier Variationen gibt, (Rauch auf den Tisch "legen" und durch Handbewegungen den Rauch leiten zu einer Luftströmung).

Mir ist noch der Doppelte Ring, der Standardring und der "Ring-durch-Ring" bekannt und diverse Arten von Rauch-ausatmen-und-wieder-einfangen-Tricks.

Mir sind auch diverse Partnerübungen bekannt, z.B. der Raucherkuss oder die "Ring übergabe". Gibt's genug Videos im Internet.

Hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

Ich glaube (egal welches alter) nicht das es gut ist wenn du Shisha rauchst.

Vergiss es es hilft dir einen blödsinn

Das war nicht die frage, also gibt es keinen Grund hier deinen Müll abzulassen!

2

Also ich kenne noch den trick Dragon und da muss man den rauch durch die nase und die mundwinke gleichzeitig ausatman

guck bei youtube dort findest du vieles

Was möchtest Du wissen?