Ich weiß, Frage ist schon alt... aber für die Nachwelt: Bei Junge wird man nach Tarif bezahlt der liegt gerade bei 8,50€/std. (Stand Sep. 2012) . Aber oft kann man sehr gut bis zu 10€/std.

Arbeitszeiten hängen von dem Geschäft ab. Viele Geschäftsstellen öffnen schon um 5:30 da beginnt der Arbeitstag um 4:00. Wie lange die Frühschicht oder eben die Spätschicht geht hängt von der Geschäftsleitung ab. Hab schon oft erlebt, dass die eine Leitung nur 4 Stunden-Tage haben will. Dann gibt es ja nämlich keine Pausen. Ergo stunden sammeln. :) Aber auch oft "normale" Arbeitstage sprich 7-9 Stunden.

Das Arbeitsklima hängt auch von dem Geschäft ab. Es gibt wirklich viele nette Mitarbeiter bei Junge, aber auch so viele die einfach verdammt Arrogant sind. Man muss einfach seine Erfahrungen da sammeln.

Einfach bewerben, die nehmen ja eh jeden an. :P Viel glück & viel spaß bei dem eigentlich sehr tollen Unternehmen.

...zur Antwort

Jap das stimmt mit der Körperverletzung. Ich wurde deswegen mal angezeigt. Also du kannst entscheiden wie du deine Haare haben willst. Jedoch können dir deine Eltern das Leben schwer machen, wenn du nicht tust was sie sagen. Aber mach was du willst. Du bist sicher alt genug. :)

...zur Antwort

Heftig, ihr habt alle keine Ahnung. In den Song Judas geht es darum, dass sie einen Typen liebt (den sie Judas nennt) der sie mehrmals betrogen hat, sie ihn aber imme rnoch liebt. Judas kennt man ja, er hat Jesus betrogen.

...zur Antwort