Ich bin viel am Shisha rauchen und kann dementsprechend viele Tricks. 

1. Ringe

- Ein o Mund machen und ein leichtes Husten machen.

- Ein o Mund machen und den Kiefer nach vorne Schnalzen lassen. Dabei muss man ein bisschen probieren bis man es hinbekommt.

-Doppelringe : Wie Option 1 nur noch den Finger(Mundstück, ...) in der Mitte gegen den Mund drücken.

-Ring durch Ring: Einen Ring machen und noch einen Ring machen der durch den ersten geht. Dabei kann man mit der Menge der Ringe und Reihenfolge welcher Ring durch welchen geht ( einer nach dem andern. Einer durch alle , ...) variieren.

2. SPEZIEL zu nr 1: Die Qualle

Dabei musst man einen Ring machen und wenn er schön gelungen ist leicht den restlichen Rauch in die Mitte des Rings pusten. Dann wickelt der Rauch sich um den Ring

3.Frensh-InhaleEinfach den Mund öffnen und langsam zu machen (aber nicht ganz. Nur bis ein kleiner Schlitz übrig bleibt) Während dessen durch die Nase einatmen( nicht durch den Mund ausatmen. Der Rauch kommt automatisch)

4.Tornato Den Rauch auf eine etwas größere Fläche pusten (z.b. ein Tisch) so das der Rauch dicht zusammen bleibt. Dann die Hand (mit dem kleinen Finger unten) in der Rauch legen. Kleiner Finger und Ringfinger etwas nach innen ziehen und mit einer schnellen Bewegung die Hand nach oben ziehen.

5.Ghost-InhaleSo ziemlich der schwierigste Trick.. Man muss den Rauch ganz langsam ausatmen. Nun müsste eine Faust große Rauchkugel entstehen, die man ganz schnell wieder einatmen muss.Wer diesen Trick gut kann wird in der Bar oder mit Freunden staunen hinterlassen.. 

6. Das Herz- Finger gegen den Mund pressen und leicht auspusten wie beim Ring- Einen Ring machen und sobald er schön fliegt muss man ein kleinen Schnippser am oberen Teil des Ringes machen..

Viel Spaß allen beim üben und die Freunde und Zuschauer zu verblüffen. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.