Was sind eure Lieblingsmarken oder Luxusmarken bei Klamotten?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Lixart,

meine Lieblingsmarken sind Marco Polo, Cambio, Marc Cain und Drykorn. Ich kaufe lieber weniger, aber dafür in guter Qualität und habe lange Freude daran.

Und.....ich nutze immer die Schlussverkäufe Sommer/Winter da kann man auch viel sparen.

Liebe Grüße

Lixart
Fragesteller

Ja so mache ich das auch öfter.

Meine Lieblingsmarken für den Alltag sind Bull&Bear, Bershka, Zara, H&M und Stradivarius. Für die Luxusmarke kaufe ich bei Armani (von denen ich hauptsächlich Brillen kaufe) und Dior.

Beim Sport kaufe ich bei Lulumelon oder Adidas.

Ich finde manches von Gucci ganz nett. Aber sonst bleibe ich fast immer bei H&M.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Charles trywhitt, Van Laack, Herr von Eden, Joop, Pursuit, Suitsupply, Hugo Boss, Roy Robson, Cavani Miami, Zegna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys

Devil Fashion, Queen of Darkness, Easure, Dark in Love, Blackcraft Cult, Restyle, Punk Rave