Moin in die Runde- ich stehe auch auf Frauenfüße- aber nur in Verbindung mit einem schönen Gesicht. Und ich hab bisher auch nur geschnuppert und noch nie geleckt- wie schmeckt das eigentlich?

...zur Antwort

Hallo manu1904- ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen- einen Fetisch kann man nicht loswerden. Aber man kann ihn ausleben, und das hast Du schon gemacht- und darum beneide ich Dich. Du hast schon gemacht, wovon ich noch träume. Und es gibt nicht nur in Puffs Frauen, die Deiner Neigung zugetan sind. Du mußt nur auf der richtigen Seite suchen. Gib Deine Wünsche doch einfach mal bei Google ein-Google weiß (fast) Alles!

...zur Antwort

Spätestens jetzt bist Du in der Pubertät angekommen, lieber daviiid47.

...zur Antwort

Hallo Elmothunder04- ich, Mann hatte während meiner steilen Karriere bei der NVA mal eine Migräne-Attacke. Ich lag auf meinem Bett, und jeder Herzschlag, jeder Atemzug haben im Kopf gedröhnt. Und wenn Du seit Stunden dieses Gefühl hast, solltest Du Dich sofort ins Krankenhaus begeben.

...zur Antwort

Mein Tipp: den PC auf einen früheren Zustand zurücksetzen, und falls das nichts hilft- die Hardcore- Nummer durchziehen und den PC auffrischen. Bedeutet, daß jeder Datenmüll, aber auch alle Cookies weg sind und Du Dich auf jeder Website neu anmelden mußt. Deswegen: immer alle Anmeldeoptionen aufschreiben, vor allem die Paßwörter.

...zur Antwort

Wenn selbst jemand, der es kann, keine Zeit hat, zu helfen, braucht Ihr auch gar nicht erst fragen, Leute.

...zur Antwort

Als Rothaarige würde eher Kim passen, als Schwarzhaarige eher Shego. Die Frage ist nur, wie Du das entsprechende Outfit zusammenbekommst- Shego hat einen schwarz-grünen Jumpsuit an, während Kim ein schwarzes , bauchfreies Top und eine oliv-grüne Cargohose trägt. Mit der richtigen Hilfe kannst Du beides werden. Viel Spaß.

...zur Antwort

Hallo- der Realfilm von Kim Possible kam vor 2-3 Wochen im deutschen Fernsehen. Ich habe ihn aufgezeichnet. Was mich daran gestört hat: Kim hat zwischendurch Selbstzweifel- das kenne ich von der Zeichentrick- Kim nicht.

...zur Antwort

Hautarzt!!!

...zur Antwort

Hast Du vielleicht Zugluft bekommen?

...zur Antwort

Netflix155. Sehr intelligent. Und erst die Frage. Erst hetero, dann schwul und dann Angst, wieder hetero zu werden. Werd Dir klar darüber, daß Du Bi bist. Du stehst auf beides. Ist auch keine Schande. Freddy Mercury war es auch. Und ein Spruch aus den 80ern: ein bißchen bi schadet nie.

...zur Antwort

Fury In The Slaughterhouse?

...zur Antwort

Ich weiß, daß weibliches Genitalsekret sogenannte Chlamydien enthält. Möglicherweise reagiert seine Mund- und Halsflora allergisch darauf. Mein Rat: entweder zum Arzt, oder nur noch Eis lecken!

...zur Antwort