An die Mädels/Frauen: Wie findet ihr es wenn Männer Polos von La Martina und Ralph Lauren tragen?

2 Antworten

Sieht schön aus aber man kann auch mit einen tshirt oder sowas bei Frauen Punkten ;-)

mmoo7
Fragesteller

Danke :) achtest du auf die Marke wenn du ein Junge suehst? Und beeinflusst das deinen Eindruck? Und findest du polos nich unsexy da die eher von älteren getragen werden? (Bin bald 18)

Lysa98  16.08.2015, 00:54

Bin 17 und trage Ralph Lauren selber und finde es schön. Ich persönlich achte wie sich Männer kleiden aber nicht welche marke sie tragen. Man muss Sachen auch gut kombinieren können. Wenn du das kannst, dann ist es egal ob du was von Ralph Lauren oder H&M trägst :-)

Wie soll man das denn finden, ich persönlich mag Ralph Lauren, und wenn man dazu auch noch braungebrannt ist. Man sollte es aber natürlich nicht jeden Tag tragen. :)

mmoo7
Fragesteller

Dann passts ja.. Braun gebrannt bin ich :D