Outfit für Jungs?

3 Antworten

Sieht echt ganz gut aus, ist aber nichts, was ich selber anziehen oder cool finden würde^^ ich trage lieber ein dunkelblaues aufgekrempeltes Slimfit-Jeanshemd zur beigen gepinrollten Chino und eleganteren Sneakers ;-)

Es kommt halt i.wie so leicht "abgehoben-spießig" rüber und man sieht es oft.. wenn ich durch die Würzburger Innenstadt laufe, sehe ich solche Outfits an jedem dritten jungen Mann. Aber das muss nichts negatives bedeuten - so sieht es wie gesagt ordentlich, von den Farben her geschmackvoll und gepflegt aus. Das kann man definitiv im Alltag so anziehen, finde ich. Am Ende muss es vor allem DIR gefallen :-)

Woher ich das weiß:Hobby
ZoeyPauk  25.07.2022, 18:02

Klingt nach einem coolen Style den du da hast :)

rotesand  25.07.2022, 18:03
@ZoeyPauk

Danke :-). Ich trage das aufgekrempelte Jeanshemd manchmal auch halb geöffnet über einem schwarzen V-Shirt (die von Mustang sind super, der Stoff ist was dicker und fühlt sich sehr hochwertig an) - oder auch einfach ein weißes oder schwarzes Langarmshirt zu einer Chino. Wichtig ist mir auch immer eine schöne Armbanduhr :-)

Zerro925
Fragesteller

Danke dir!

Die Schuhe gefallen mir gar nicht!

Und der Rest ist ok. Nichts besonderes, aber kann man anziehen.

Aber hauptsache ist doch das es dir gefällt und nicht den Mädels.

Zerro925
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung!

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Bis auf die Schuhe....super

Auch eine tolle Figur....

Bild zum Beitrag

Ich finde z.B.diese Schuhe echt cool...und die würden super zu dem Outfit passen

Aber...Muss Dir natürlich gefallen

LG Angel

 - (Kleidung, Hemd, Shorts)