Ist das Ralph Lauren Polo Hemd echt?

3 Antworten

Hi, es gibt darüber ganz viel im Internet (Yt). Der Händler hat dir keine Fälschung (wahrscheinlich) an gedreht sondern denn Waren preis. Weil du musst ja mal denn Ganzen ab lauf an schauen denn dieses Hemmt gemacht hat. Das ist sehr viel ! Mit der Marke geht auch noch mal Geld drauf...du könntest jz das Hemd auch mit dem Gleichen Preis verkaufen wie im Laden.

Wie kannst du das heraus finden? In dem du es in einem Labor gibst du dann testen lässt xD ne spaß. Wenn die Nähte rau sind auf es bei sehr staken ziehen reist oder beim waschen verfärbt.

Ruben1311
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Hast Du das Shirt auf irgendeinem Markt gekauft? Wenn ja, dann wird es wohl ein Plagiat sein. Außerdem wenn Ware so sehr unter dem Marktpreis verkauft wird, kannst auch immer davon ausgehen, dass es keine Originalware ist. Egal was der Verkäufer dazu sagt.

Also in der Theorie könnte es echt sein, da Polo Ralph Lauren unter anderem in Sri Lanka produziert. Ein so günstiger Preis ist aber trotzdem eher verdächtig. Ich würde einfach mal in ein Geschäft in der Nähe gehen und mal einige Merkmale vergleichen :)