Ohne Tampons eher nicht. Deine Periode ist morgen sicherlich stärker als heute und mit blutiger Hose willst du sicher nicht schwimmen. 

...zur Antwort

Ihr ist das bestimmt so peinlich wie euch, keine Sorge :D sie will bestimmt nur sicherstellen, dass ihr wisst wie man verhütet, falls ihr einen Schritt weitergeht. Könnte ich mir zumindest vorstellen. 

...zur Antwort

Vielleicht solltest du deine Körperpflege überdenken, wenn dein Geruch für andere so unangenehm ist. 

...zur Antwort

Sprich nochmal mit ihm und geht ggf zusammen zum Urologen. Das Problem lässt sich bestimmt lösen :-)

...zur Antwort

Das ist tatsächlich trocken und nicht so spannend. Erdkunde ist da viel cooler und macht mehr Spaß :-) 

...zur Antwort

Ich kenne genug Leute die über 18 und noch Jungfrau sind, nur weil einige extrem früh dran sind, ist das bei weitem nicht ungewöhnlich.  

...zur Antwort

Wenn du krankgeschrieben bist nicht, wenn du nur sportunfähig bist dann schon. 

...zur Antwort

Du möchtest nicht und fertig, du musst dich nicht rechtfertigen. 

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Mach einfach alles wie immer, das passt schon. Ich musste ziemlich lange fahren, weil wir ziemlich lange in einer Baustelle festhingen. Der Prüfer war etwas grummelig, bestanden hab ich trotzdem, obwohl ich wesentlich schlechter gefahren bin als sonst. Das klappt schon :-) 

...zur Antwort