Ohne Tampons eher nicht. Deine Periode ist morgen sicherlich stärker als heute und mit blutiger Hose willst du sicher nicht schwimmen. 

...zur Antwort

Ihr ist das bestimmt so peinlich wie euch, keine Sorge :D sie will bestimmt nur sicherstellen, dass ihr wisst wie man verhütet, falls ihr einen Schritt weitergeht. Könnte ich mir zumindest vorstellen. 

...zur Antwort

Vielleicht solltest du deine Körperpflege überdenken, wenn dein Geruch für andere so unangenehm ist. 

...zur Antwort

Was ist an mir nur so falsch, dass mich kein Mädchen dieser Welt mich mag/mit mir zusammen sein will?

Ich (M/Fast 17) bin schon soo lange auf der Suche nach der richtigen aber ich versteh nicht was ich falsch mache..egal wen ich anspreche oder bei wem ich mir ein bisschen "Mühe" gebe immer die selbe Antwort:" Bin nicht intressiert" (Manchmal auch als erster Satz im Gespräch), "Kein Bock zu treffen"..heute bin einfach zu einer hingegangen und hab sie angesprochen danach meinte sie im Chat dass ich den Bogen überspannt habe..es war peinlich wie ich da gesessen bin und mir Themenvorschläge von meinem Kumpel geben hab lassen..obwohl er nur da gesessen war und nichts gemacht hat..ich sehe wirklich nicht schlecht aus und trag auch tolle Klamotten und gutes Parfum aber kein Mädchen an dem ich auch nur minimal intressiert bin will was mit mir zu tun haben..meine Freunde haben alle schon ihre Liebe gefunden und ich darf mir dauernt anhören wie schön dies und jenes war und wie einer nach dem anderen sein erstes Mal erlebt..nur auf Sex würde es mir aber nie nur ankommen..wenn dann auf eine Beziehung mit allem..ich weiß es ist strange für einen Jungen aber ich würde mir doch nur wünschen die eine richtige zu finden..ich bin bald an keiner mehr intressiert weil ich von allen eine Abfuhr bekommen habe mit denen ich mir etwas vorstellen konnte..2015 ist so traurig schrecklich einsam wenn man nur Abfuhren bekommt..es passiert nur das Gegenteil von dem was ich mir so sehnlich wünsche :( Mein ganzes Leben macht wirklich keinen Spaß mehr :( "Unser Gespräch war mir von Anfang an unangenehm"..."Also lass mich bitte in Ruhe und hab noch ein schönes Leben aber ohne mich" Anderes Beispiel: "Mein Freund ist immer relativ eifersüchtig und will nicht das wir schreiben" (Obwohl sie garkeinen Freund hatte) So sehr ich mir auch die richtige wünsche sie kommt auch nach Jahren nicht..obwohl ich 3 mal verliebt war und oft sehr intressiert..2015 bitte geh schnell zu Ende..immer die gleichen Antworten von Mädchen..sie bringen mich noch um :( Ich fühl mich so vom Pech verfolgt..auch in anderen Dingen wo nur negatives passiert...ich hatte zwar schon mit fünf Mädchen Küsse aber nie war es richtig und länger..

...zur Frage

Du scheinst wohl tatsächlich eher aufdringlich zu sein, das kann schon abschrecken. 

...zur Antwort

Sprich nochmal mit ihm und geht ggf zusammen zum Urologen. Das Problem lässt sich bestimmt lösen :-)

...zur Antwort

Das ist tatsächlich trocken und nicht so spannend. Erdkunde ist da viel cooler und macht mehr Spaß :-) 

...zur Antwort

Ich kenne genug Leute die über 18 und noch Jungfrau sind, nur weil einige extrem früh dran sind, ist das bei weitem nicht ungewöhnlich.  

...zur Antwort

Wenn du krankgeschrieben bist nicht, wenn du nur sportunfähig bist dann schon. 

...zur Antwort

Du möchtest nicht und fertig, du musst dich nicht rechtfertigen. 

...zur Antwort

Garnicht, die muss sich da schon selber durchquälen, das ist nun wirklich nicht so problematisch. Macht ausreichend Pausen, nehmt genug Getränke mit und dann geht das. Sowas bin ich mit meinen Eltern gelaufen, da war ich 10, dann kriegt die das auch hin. 

...zur Antwort