Bin letztes mal im Schwimmunterricht ausgelaufen obwohl ich ein OB drin hatte... Wollte fragen woran das lag. Ich benutze immer die mini comfort von Olivia?

3 Antworten

Was denn jetzt o.b. oder Olivia? 

Mini Tampons reichen nicht beim Schwimmen. Vor dem Schwimmen immer Tampon wechseln und mindestens eine grössere Grösse als üblich nehmen. länger als 20-30 Minuten sollte man nicht im Wasser bleiben und dann den Tampon sofort wieder wechseln.

Da die Gebärmutter während der Periode offen ist können leicht Keime aufsteigen. Also immer vorsichtig sein. Ein voller Tampon im Wasser verhält sich wie ein Teebeutel. Benutze nur o.b. die bieten den besten Schutz.

Vielleicht solltest du mal größere nehmen. Nicht mini sondern normal

15

Kann nämlich daran liegen das deine periode stärker wird und der mini tampon nicht mehr alles ufsaugen kann.. Oder er ist einfach nicht richtig eingeführt

0
4

Danke :-)

0

Die mini Tampons waren einfach zu klein, nimm nächstes Mal normale :-) 

4

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?