Ist diese Polo by Ralph Lauren Sweatjacke echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Originalware. Besitze einige Sachen von Polo Ralph Lauren. Originalware erkenne ich in der Hauptsache an dem gestickten Polospieler. Der ist bei Originalware auch nicht immer einheitlich. Aber Form und Konturen stimmen überein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Mode, Marke)

Ja ist echt.

50€ für eine gebrauchte Sweatjacke ist auch nicht gerade günstig!

Schau hier auf die Feinheiten, damit Du ganz sicher bist:

https://de.wikihow.com/Eine-Ralph-Lauren-F%C3%A4lschung-erkennen

Und guten Kauf !