Hilfeeee! Ist das Original oder ein fake?

 - (Mode, England, Jacke)  - (Mode, England, Jacke)  - (Mode, England, Jacke)  - (Mode, England, Jacke)  - (Mode, England, Jacke)  - (Mode, England, Jacke)

11 Antworten

Gehe von aus, dass die Jacke aus dem Outlet, aber Original ist. Unter anderem daran zu erkennen, dass die Fäden des eingenähten Label in der selben Farbe wie der Reiter sind.

kadiryldrm
Fragesteller

ist das bei einem fake nicht der fall?

janik1235  17.08.2017, 18:37

Nein i.d.R. nicht. Aber wie gesagt ist das nur ein Anhaltspunkt.

Sieht echt aus, wenn es ein Fake ist, dann ein ordenlicher

Das kann man so nicht feststellen, dafür braucht es Experten.

An den preis zu sehen, scheint es mir echt zu sein, dabei steht auch die name drauf und ich glaube keiner wird einen falschen namen nutzen. Außerdem, wenns fake wäre, würde der Zoll das wohl gesagt haben, falls der Zoll das in deren Händen gehabt haben

kadiryldrm
Fragesteller

bei meiner ersten Frage das zweite Bild ist diese NIF nummer identisch falls das weiterhilft Gruss

Könnte eine Fälschung sein.

kadiryldrm
Fragesteller

woran erkennen sie das