Ralph lauren jacke original oder fälschung? Bilder

Voderseite - (Jacke, Fake, Original) Rücken - (Jacke, Fake, Original) Logo rl - (Jacke, Fake, Original) Rücken - (Jacke, Fake, Original) Logo rl - (Jacke, Fake, Original)

4 Antworten

Schwer zu sagen anhand von Bildern. Der Reiter sieht relativ echt aus, bis auf vielleicht im letzten Bild, da ist ein leichter blauer Streifen (?) Ist schwer zu sagen finde ich :-S

mrgalbator
Fragesteller

Ich habe gerade bei der ebay die logos angeguckt bei der pferd könnte ich auch keinen unterschied finden aber die andere rider country jockey club logo sieht nicht wie bei der originalen aus ich meine etwas so schwer zu lesen ist..

Petergutefrage  10.04.2015, 23:53
@mrgalbator

Wenn es schwerer zu lesen ist, ist es meist billig gefertigt, was auf ein Imitat schließen lassen könnte - oder die Kamera ist schlecht gewesen. Orientiere Dich mal am Preis, das halte ich für sinnvoll. Schau was der Verkäufer noch so anbietet, ob das auch alles so super günstig ist und natürlich seine Bewertungen.

mrgalbator
Fragesteller

Er hat noch ein paar andere modelle von der jacke. Hat er so für zwichen 40€ bis 55€ paar verkauft. Er hatte ein negatives bewertung gehabt vom ein andere käufer, den der käufer meinte an seiner bewertung das der verkäufer nicht beweisen kann auf originale. Aber nach einem tag hat der ebay das bewertung gelöscht. Verkäufer meinte das er ebay beweisen hat das die sachen original ist 😔😔😔

Petergutefrage  10.04.2015, 23:59
@mrgalbator

Zwischen 40 und 55 Euro bekommt man die Jacke nicht. Davon bin ich überzeugt. Habe immer mindestens 100 bezahlt und die waren schon reduziert. Wenn Dir das Geld die Fälschung wert ist, kaufe es. Willst Du Originalware, dann lass es.

mrgalbator
Fragesteller

Schreibe google rl country riders jockey club da ist paar logo zu sehen vergleiche die mal, ich glaube das ist eine fälschung..

Wie viel soll sie denn Kosten?

An den BIldern kann ich leider nicht erkennen ob es eine Fälschung ist. Dafür sind diese zu klein.

Aber wenn sie zu günstig ist, kannst du zu 100% von einer Fälschung ausgehen.

Wo möchtest du sie den kaufen?

mrgalbator
Fragesteller

Hallo, veräufer meinte das jacke vom ein redtposten besteht. Die jacke bei der ebay versteigerung zu finden ist moment 37€.

haukinator  11.04.2015, 09:47
@mrgalbator

Ralph Lauren für 37€? Und dann auch noch Restposten. Also ich glaube das geht nicht mit rechten Dingen zu. Du solltest die Jacke nicht kaufen. Das ist sicher ein Plagiat. Für so eine Jacke muss man über 100€ Zahlen. Ist sie bei eBay denn neu oder gebraucht. wenn Sie gebraucht ist, dann sind manchmal bei eBay Schnäppchen drin. Aber es wundert mich mit dem Restposten. Kaufe sie lieber nicht.

Wo hast du die gekauft und für wie viel?

mrgalbator
Fragesteller

Hallo, ist bei ebay versteigerung ist jetzt bei 30€

bodenstrich  10.04.2015, 23:50

Auu schwer zu sagen.. :/

mrgalbator
Fragesteller

Finde ich auch 😔😔