"Steckenlassen" ist dermaßen fahrlässig, zumal da noch viel krassere Schäden hätten entstehen können - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Frau damit durchkäme. Die Frage ist aber auch, ob bei einer Putzfrau überhaupt etwas zu "holen" ist. 

...zur Antwort

Sicher, dass du 23 bist und nicht 13?

Kleiner Tipp zum Gehen: Tür öffnen. Rausgehen. Weggehen. Fertig

...zur Antwort

Nein davon hängt es nicht ab. Es ist völlig egal wie aktiv du bist mit vielen Bildern usw Wenn du eine Cristiano Ronaldo-Seite machen willst als Beispiel, dann musst du seine Fans finden. Die sind dann bei #CristianoRonaldo

...zur Antwort

...in anderen Ländern lebenden sogar siebenköpfige Familien in einem Zimmer

...zur Antwort

Das kann man so gar nicht beurteilen.

Ob es gerechtfertigt ist, weiß der Anwalt im Zweifel besser als du?

...zur Antwort

Bei einem Praktikum musst du einzig und allein eines: Herausfinden, ob es dir gefällt. 

Dh du solltest jederzeit Fragen stellen dürfen, damit es dir was bringt. 

Wenn du darüber hinaus mal mehr machen kannst als über die Schulter schauen,....also ein bisschen assistieren...dann umso besser 

...zur Antwort